125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
20.02.2024
Nachwuchs, Verein, Sponsoring, Business

Köstlicher Neuzugang für unsere U16

Die U16 Mannschaft des SK Rapid darf sich über einen besonderen Neuzugang abseits des Platzes freuen. La Pasteria, Wiens renommierte Pasta-Manufaktur, ist ab sofort offizieller Partner des Teams. Pasta gilt insbesondere bei jungen Menschen als das beliebteste Gericht weltweit, weshalb die Partnerschaft nicht nur kulinarischen Genuss verspricht, sondern auch eine perfekte Ergänzung für die sportliche Entwicklung der Nachwuchsspieler darstellt. La Pasteria ist somit bis inklusive der Saison 2024/25 Nachwuchspartner des SK Rapid und unterstützt die grün-weiße U16.

Fokus auf junge Rapidler

Steffen Hofmann, Geschäftsführer SK Rapid: „Wir waren auf der Suche nach einem neuen Partner und haben mit La Pasteria nun eine optimale Wahl getroffen. Die Partnerschaft ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten, da die Ernährung ein wichtiger Faktor für die Entwicklung unserer jungen Spieler ist“. Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, ergänzt: „Mit La Pasteria erweitern wir unser Team der Partner und Sponsoren um ein vielfältiges, österreichisches Unternehmen, dem die Förderung des Nachwuchsfußballs so wie uns sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns vorab für das in uns gesetzte Vertrauen“.

„La Pasteria zeichnet sich durch handgemachte Pasta höchster Qualität aus. Die vielfältigen Pastavariationen lassen sich einfach und schnell zubereiten, was besonders bei jungen Menschen großen Anklang findet. Unsere KundInnen schätzen nicht nur die abwechslungsreiche und saisonale Auswahl, sondern auch die Frische, die in jeder unserer Pastakreationen steckt. Durch die konsequente Anwendung traditioneller Handwerkskunst produziert La Pasteria erstklassige Pasta. Unsere täglich frisch hergestellten Spezialitäten, bereits bekannt und geschätzt in der Wiener Gastronomie- und Hotelszene, werden nun zu einem kulinarischen Höhepunkt für die U16 Mannschaft des SK Rapid. So tragen wir nicht nur zur kulinarischen Freude bei, sondern unterstützen die Jugendlichen auch dabei, sich durch eine gesunde Ernährung optimal zu entwickeln und leistungsfähig zu bleiben“, sagt Stefan Walther, Leitung La Pasteria (Tochterunternehmen von Eurest Österreich) abschließend.

Weitere Informationen zu La Pasteria gibt es unter www.la-pasteria.at.

(v.l.n.r.) Amar Hadzimuratovic (U16 SK Rapid), Georg Hirsch-Stronstorff (Managing Director Eurest Österreich), Steffen Hofmann (Geschäftsführer SK Rapid), Stefan Walther (Leitung La Pasteria) und Marcel Griebus (U16 SK Rapid). © SK Rapid | Chaluk

Pasta kochen mit unserer U16

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

TERMINE

28. Runde: SK Rapid - SK Sturm

Allianz Stadion
 2024-04-24  20:30

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg

Allianz Stadion
 2024-05-05  17:00

31. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Wörthersee-Stadion
 2024-05-12  17:00