125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
12.02.2024
Special Needs Team

Trikotübergabe an unser SNT Kids

Es war kein gewöhnliches Training in der Westside Soccer Arena für das grün-weiße Special Needs Team Kids. Als plötzlich Werner Nindl, der eine Friedhofsgärtnerei sowie ein Steinmetzunternehmen in Wien hat, mit einem Einkaufswagen auf das Spielfeld fuhr, staunten alle nicht schlecht. Was passiert denn jetzt? Was hat sich da wohl versteckt? Die Überraschung ist sichtlich gelungen: Unser SNT Kids bekommt ihren eigenen exklusiven Brustsponsor auf den eigenen Trikots. Unternehmer Werner Nindl war persönlich beim Training vor Ort, um den Kindern ihre neuen Dressen zu übergeben, die damit voller Freude direkt auch die restliche Trainingseinheit absolvierten.

"So wie alle anderen Nachwuchsteams beim SK Rapid haben nun auch wir unsere eigene Garnitur Dressen. Die Kids waren begeistert, das ist eine richtig coole Sache. Ein großes Dankeschön an Werner Nindl", so Matias Costa, Leiter des Special Needs Team Kids.

Wenn ihr gerne mal Teil des Teams werden wollt und vorbeikommen möchtet, dann meldet euch einfach unter specialneeds@skrapid.com. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme!

Werner Nindl bei der Trikotübergabe mit unserem SNT Kids.

Die Trikotübergabe in der 351. Folge der Rapidviertelstunde

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

TERMINE

21. Runde: SK Rapid - SC Austria Lustenau

Allianz Stadion
 2024-03-03  17:00

22. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Wörthersee-Stadion
 2024-03-10  17:00

ÖFB-Cup Halbfinale: DSV Leoben - SK Rapid

Monte Schlacko Arena
 2024-04-03  20:45