125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
25.03.2024
Verein, Greenies

Die neue Greenie-Post ist da!

Zum bereits siebenten Mal erscheint das exklusive Magazin für die jüngsten Mitglieder der Rapid-Familie, unsere Greenie-Post.

Es handelt sich dabei um eine Zeitschrift, die nicht nur viele Informationen rund um den SK Rapid beinhaltet, sondern auch jede Menge Ausmalbilder, Bastelideen, Rezepte sowie knifflige Rätsel und coole Gewinnspiele für alle Greenies bereit hält. Auch dieses Mal ist zu 1.899 % wieder für jeden jungen Rapid-Fan etwas dabei!

Wie kommt ihr nun zur 7. Ausgabe der Greenie-Post?

Alle Greenie-Mitglieder des SK Rapid haben ab sofort die Möglichkeit, ihr exklusives Magazin in unseren Fanshops im Allianz Stadion, im Stadioncenter oder in St. Pölten zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie beim kommenden Heimspiel gegen Klagenfurt (14. April) gegen Vorlage der gültigen Greenie-Karte abzuholen. Darüber hinaus können alle Greenies unter rapidshop.at, nach Login im eigenen Greenie-Benutzerkonto hier, die Greenie-Post gegen Bezahlung der Versandkosten (€ 3,50) exklusiv bestellen. Die Zeitschrift wird anschließend von uns versendet und in den Folgetagen bei euch eintreffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch die Greenie-Post sichert und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Ausgabe!

Ihr wollt die SK Rapid Greenie-Post ebenfalls erhalten? Dann werdet jetzt Greenie-Mitglied!