Einberufungen für grün-weiße Youngsters
Fünf Jung-Rapidler vertreten unsere Farben bei den anstehenden Lehrgängen des österreichischen U16- und U18-Nationalteams.
Von Sonntag, 1. Juni bis Samstag, 7. Juni verbringen die Talente der U16 einen Lehrgang an der Sportschule Lindabrunn. Am Programm stehen neben Trainingseinheiten auch zwei freundschaftliche Testspiele gegen die Republik Moldau. Trainer Manfred Zsak nominierte dafür zwei Spieler aus der Rapid-Akademie.
ÖSTERREICH – Republik Moldau, 04.06.2025, 16:00 Uhr, Sportschule Lindabrunn
ÖSTERREICH – Republik Moldau, 07.06.2025, 11:00 Uhr, Sportschule Lindabrunn
Auch die Jungs der U18 bleiben beim Lehrgang von Montag, 2. Juni bis Montag 9. Juni in Österreich. Für sie geht es nach Eisenstadt, wo sie sich auf das freundschaftliche Länderspieldoppel gegen die Alterskollegen aus Finland vorbereiten. Dafür wurden von Teamchef Martin Scherb drei Rapidler eingeladen.
ÖSTERREICH – Finnland, 06.06.2025, 18:00 Uhr, Georgi-Stadion, St. Georgen
ÖSTERREICH – Finnland, 09.06.2025, 12:00 Uhr, Georgi-Stadion, St. Georgen
Wir wünschen unseren Youngsters und dem U16- und U18-ÖFB-Nationalteam alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben!
Foto: GEPA
Danko Filipovic (U16)
Edin Jakupi (U16)
Daniel Mahiya (U18)
Ensar Music (U18)
Erik Stehrer (U18)