125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.09.2016
Profis, UEFA Europa League

Impressionen und Videos aus San Mamés

Nicht ganz 35.000 Zuschauer, darunter 800 lautstarke Grün-Weiße, wurden am Donnerstagabend im überaus beeindruckenden Estadio San Mamés Zeugen des dritten Europa-League-Gastspiels unserer Mannschaft innerhalb eines Jahres in Spanien. In der baskischen Metropole Bilbao war gegen die starken Gastgeber des traditionsreichen Athletic Club leider nichts für Grün-Weiß zu holen, am Ende hieß es bekanntlich 1:0 für die "Löwen".

Rapid flog heute Vormittag vom Baskenland retour nach Österreich, knapp nach 13.30 Uhr landete die AUA-Maschine in Schwechat und für die Mannschaft ging es gleich weiter nach Hütteldorf, wo ein Training auf dem Programm stand. Schon morgen ist wieder ein Reisetag eingeplant, es geht per Bus ins Innviertel, wo am Sonntag ab 16.30 Uhr das Gastspiel bei der SV Ried im ORF-Livespiel der 10. Runde ansteht.

Vorher bieten wir Euch noch einige interessante Impressionen (alle Bilder mit Spielszenen von unserem Fotopartner GEPA Pictures) mit diversen Pics und zudem Videos mit allen Reaktionen sowie den Höhepunkten der Partie!

 

Die Zusammenfassung von Sky Sport HD



Alle Stimmen zum 0:1 beim Athletic Club in Bilbao