125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
05.08.2022
Greenies, Fanzone, Verein

Neues Familienangebot: Kinderspielplatz neben dem Allianz Stadion

online seit 1. August 2022

Unter dem Motto „Wer heute nicht an morgen denkt, hat übermorgen ein leeres Stadion“ haben wir pünktlich zum Saisonstart das Angebot für die jüngsten Rapid-Fans im Allianz Stadion erweitert. So wird der Stadionbesuch für Kinder und Familien ab sofort zu einem noch größeren Highlight. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Möglichkeiten (u.a. Greenie-Spiele mit gratis Tickets für Greenie-Mitglieder, Greenie-Tüte am Snack Kiosk mit Autogrammkarte zum Sammeln,…) hat nun auch ein Kinderspielplatz hinter der Nordtribüne des Stadions eröffnet!

„Als SK Rapid ist es für uns sehr wichtig, dass wir uns auch um die nächsten Fan-Generationen kümmern. So möchten wir den Stadionbesuch für Familien noch attraktiver gestalten und bieten den jüngsten Rapid-Fans ab sofort die Möglichkeit, sich am Spieltag am grün-weißen Spielplatz zu vergnügen. So erleben sie einerseits die großartige Stadionatmosphäre in Hütteldorf, andererseits haben sie aber auch die Möglichkeit, wenn die Ausdauer für 90 Minuten noch nicht reicht, sich auf den Spielgeräten auszutoben. Dadurch wollen wir sicherstellen, dass sie unseren Herzensverein mit einem positiven Gefühl verbinden und hoffentlich möglichst häufig wiederkommen. Es freut mich sehr, dass wir das Projekt gemeinsam mit Wenzel Bau rasch und erfolgreich umsetzen konnten“, meint Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, zum neuen Spielplatz.

Auf die Kinder warten am Matchtag zudem nicht nur Spielgeräte im Rapid-Look, sondern auch exklusive Autogrammstunden mit unseren Spielern vor jedem Heimspiel. Über die genauen Termine und Uhrzeiten informieren wir Euch zeitgerecht auf unserer Website und unseren Social Media-Kanälen.

Fotos: GEPA, Chaluk

Helmut Mitter (Direktor Klubservice & Events), Tanja Wögerer (Assistenz der GF + CSR-Beauftragte), Christoph Peschek (GF Wirtschaft), Gerhard Wenzel (GF Wenzel Bau) und Patrick Greil bei der Eröffnung des Spielplatzes. © GEPA

Unser neuer Kinderspielplatz

Dieses Video enthält Produktplatzierungen