125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
08.03.2023
Verein, Events, SK Rapid Business Club, Business

SK Rapid Spielverlagerung presented by ADMIRAL

Die Temperaturen werden wärmer, der Bundesliga-Grunddurchgang geht in seine finale Phase und auch abseits des Rasens ist einiges Los beim SK Rapid. So stand gestern die SK Rapid Spielverlagerung presented by ADMIRAL am Programm! Dabei haben wir sozusagen das Spiel von Hütteldorf in den Wiener Prater verlagert, um in der größten Sportsbar Europas einen besonderen Abend im Kreise unserer Haupt-, Premium- und Teampartner zu verbringen. Denn der SK Rapid Business Club versteht sich als Brückenbauer zwischen Unternehmen bzw. Persönlichkeiten, die alle eines verbindet: Die Leidenschaft für den Fußball und ganz besonders für den SK Rapid! 

Auch bei der gestrigen Veranstaltung stand somit das Netzwerken im Mittelpunkt. Zum Aufwärmen konnten sich unsere Business PartnerInnen in der ADMIRAL Play Area auf den Abend einstimmen, ehe das Programm Fahrt aufnahm. Paul Kozelsky, Geschäftsführer von ADMIRAL, begrüßte die anwesenden Gäste und auch unsere beiden Geschäftsführer Steffen Hofmann und Werner Kuhn gaben aktuelle Updates aus Hütteldorf. Nach dem Training schauten auch unsere Spieler Niki Hedl und Marco Grüll vorbei, um die ein oder andere sportliche als auch private Anekdote in Form eines Wordraps zu liefern. Abgerundet wurde der Abend selbstverständlich mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Marco Grüll und Niklas Hedl bedankten sich bei Paul Kozelsky (Geschäftsführer ADMIRAL) für die Gastfreundschaft!

Wie gewohnt steht bei unserer Spielverlagerung auch immer eine besondere Aktivität im Mittelpunkt. Gestern konnten die anwesenden Business PartnerInnen somit ihr fußballerisches Know-how unter Beweis stellen und in Teams ein besonderes Pub-Quiz mit Rapid- und ADMIRAL-Fragen lösen. Dabei wurde nicht nur eifrig gerätselt, sondern wurden auch neue Kontakte geknüpft und der ein oder andere Ball für spannende Geschäftsbeziehungen ins Rollen gebracht.

Die gemeinsame Leidenschaft wurde auch beim letzten Programmpunkt des Abends noch geteilt, denn beim gemeinsamen Public-Viewing der gestrigen Champions League Partien auf den einzigartigen Bildschirmen der Sportsbar fand der Abend seinen Ausklang. Dabei konnten die Gäste auch bei einem Tippspiel ihr Glück unter Beweis stellen. Andreas Kalina von unserem Partner Magenta Telekom hatte hier am Ende die Nase vorne.

DANKE allen Gästen für den gelungenen Anpfiff unserer Netzwerkveranstaltungen in diesem Jahr, wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in Hütteldorf!

Kleiner Tipp: Mehr zur Spielverlagerung seht ihr am Freitag, 10. März, um 19:15 Uhr in der Rapidviertelstunde auf W24.

Fotos: leadersnet/Patrick Vranovsky