125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.02.2024
Tickets, ADMIRAL Bundesliga

342. Wiener Derby ausverkauft!

Nach den kommenden beiden Auswärtsspielen in Wolfsberg (Tickets für den Gästesektor gibt es im Fancorner sowie online) und Graz (Gästesektor ausverkauft!) wartet am Sonntag, 25. Februar das Wiener Derby in Hütteldorf auf uns. Bereits knapp drei Wochen vor dem Spiel können wir hiermit vermelden, dass das Allianz Stadion restlos ausverkauft ist und wir uns auf 26.000 Fans beim ewig jungen Duell mit dem Stadtrivalen aus Wien-Favoriten freuen können.

An dieser Stelle möchten wir auch alle AbonnentInnen informieren, dass sie bei einer etwaigen Verhinderung bei diesem Spiel auch die Möglichkeit haben, ihr Ticket in der SK Rapid Ticketbörse zum Weiterverkauf anzubieten und dadurch anderen Rapid-Fans, welche noch keine Tickets haben, den Matchbesuch zu ermöglichen.

Damit profitieren sowohl die AbonnentInnen, falls sie das Spiel nicht besuchen können, aliquot mittels Banküberweisung bzw. Auszahlung auf die Rapid Mari€, als auch jene StadionbesucherInnen, die doch noch ein Ticket ergattern können. Hier lohnt sich also weiterhin der regelmäßige Blick in unseren Online-Ticketshop.

Die genaue Anleitung zur Ticketbörse findet ihr hier.

Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung beim Heimderby in Hütteldorf! DAAAAANKE!