125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.02.2024
Profis, Rapid TV

Rapid TV zum 1:1 in Graz

Es war ein würdiges Schlagerspiel der 19. Bundesligarunde, das 1:1 unserer Mannschaft am späten Sonntagnachmittag beim SK Sturm in Graz-Liebenau (Spielbericht hier).

Auf Rapid TV und hier findet Ihr die Highlights zum Match inklusive des traumhaften Freistosstreffers von Christoph Lang, Reaktionen des Torschützen und des abermals bärenstarken Marco Grüll sowie die Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Robert Klauß, unter dem es nun im sechsten Pflichtspiel erstmals eine Punkteteilung gab (vorher vier Siege und eine Niederlage).

Auf unserer von Elektro-Shop Köck präsentierten Videoplattform folgt zudem wie gewohnt noch für Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer das "Relive" der Partie in voller Länge, hier gab es leider Sonntagnacht ein technisches Problem, das nun gelöst wurde - hier findet Ihr nach Login mit Euren SCR-Daten das gesamte Spiel!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Welcher Spieler war Dein Man of the Match beim 1:1-Unentschieden gegen den SK Sturm?
Anzahl der Stimmen: 1287
Niklas Hedl
38%
Neraysho Kasanwirjo
3%
Maximilian Hofmann
1%
Terence Kongolo
2%
Jonas Auer
0%
Nikolas Sattlberger
0%
Lukas Grgić
1%
Marco Grüll
29%
Matthias Seidl
2%
Christoph Lang
22%
Fally Mayulu
0%
Guido Burgstaller
1%
Isak Jansson
1%
Moritz Oswald
0%

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. SK Sturm Graz 29 +31 39
2. RB Salzburg 29 +37 36
3. LASK 29 +14 30
4. TSV Hartberg 29 -2 24
5. SK Rapid 29 +12 22
6. SK Austria Klagenfurt 29 -5 22

TERMINE

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg

Allianz Stadion
 2024-05-05  17:00

31. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Wörthersee-Stadion
 2024-05-12  17:00

32. Runde: SK Rapid - TSV Hartberg

Allianz Stadion
 2024-05-19  17:00