125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
09.03.2021
Gewinnspiel, Mitglieder, Mitgliedschaft

Carina, Andreas, Christoph – und auch Du: Ihr alle seid Rapid!

Bis Ende Februar war sie auf all unseren Kanälen und im öffentlichen Raum sichtbar: Unsere Kampagne „Du bist Rapid“, auf der die vielfältige Rapid-Familie symbolisch zusammengerückt ist, um gemeinsam Fußball zu schauen und ihren Herzensverein zu unterstützen. Denn egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, Profi-Spieler oder Hobbykicker: Jede/r einzelne zählt und ist wichtig. Schließlich sind unsere zahlreichen Vereinsmitglieder ein enorm wertvoller Bestandteil unseres Fundaments und wir sind für ihre Treue und Unterstützung enorm dankbar.

Nun wollten wir sie aber auch sehen, die Gesichter der Rapid-Familie, und haben deshalb zum Gewinnspiel aufgerufen. Wer Mitglied im engsten Kreis ist, war eingeladen, ein Foto von sich vor unserem Kampagnensujet, das an insgesamt 275 Plakatstellen der EPAMEDIA in Wien, Niederösterreich und im Burgenland zu sehen war, auf Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #dubistrapid zu posten oder uns per E-Mail zu senden. Und was sollen wir sagen? Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht und wir sind begeistert über die vielen kreativen Bilder! Das hat uns die Wahl der Siegerfotos natürlich nicht einfach gemacht, doch eine interne Jury hat nun die besten Bilder ausgewählt: Wir gratulieren Carina Reinprecht, Andreas Grundschober und Christoph Mattes zu ihren Gewinnen von entweder einem Matchworn-Auswärtstrikot, einem Matchworn-Heimtrikot oder einer Matchworn adidas-Einlaufjacke ihres Wunschspielers!

Bei ihnen ebenso wie bei allen, die diesmal leider kein Glück hatten, möchten wir uns herzlich für ihre Teilnahme bedanken. Wir sind stolz, dass unsere Rapid-Gemeinschaft so groß und vielfältig ist!

Du bist noch kein Mitglied? Alle Infos zur Mitgliedschaft und ihren Vorteilen findest du unter skrapid.at/mitglied