125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.03.2023
Fanzone, Rapid leben

Wiener helfen Wienern: 60.000 Euro für Grow Together

Seit der Premiere von „Wiener helfen Wienern“ – einer Spendenaktion des Block West für karitative Zwecke – im Jahr 2010 ist viel Gutes passiert. Auch in den letzten Monaten wurden wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um viel Geld für die gute Sache zu sammeln. Bereits im Oktober 2022 startete die Spendenaktion beim Heimderby, anschließend wurde auch bei den darauffolgenden Heimspielen gesammelt und darüber hinaus fand Anfang Dezember auch ein großer Spendennachmittag in Hütteldorf statt.

Spendenübergabe beim Heimspiel gegen Salzburg

Dank all dieser Aktionen konnte im Rahmen des Heimspiels gegen Salzburg nun ein Spendenscheck in der Höhe von stolzen 60.000 Euro an Grow Together - für einen guten Start ins Leben übergeben werden. Diese Aktion beweist einmal mehr, dass die Rapid-Familie für Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn steht!

Wir bedanken uns von grün-weißem Herzen für diese erneut großartige Initiative des Block West unter dem Motto „Wiener helfen Wienern“ und sagen DAAANKE für die Unterstützung an alle Rapidlerinnen und Rapidler!

Weitere Informationen zur Spendenaktion gibt es unter www.wienerhelfenwienern.at.

Foto: Ultras Rapid

60.000 Euro wurden auf Initiative des Block West für "Grow Together" gesammelt - DANKE!

Umfrage

Wer war Dein Rapidler des Monats Februar 2023?
Anzahl der Stimmen: 453
(2) Denso KASIUS
36%
(5) Roman KERSCHBAUM
1%
(9) Guido BURGSTALLER
17%
(14) Aleksa PEJIC
1%
(18) Oliver STRUNZ
9%
(19) Michael SOLLBAUER
0%
(23) Jonas AUER
2%
(24) Patrick GREIL
0%
(27) Marco GRÜLL
2%
(29) Ante BAJIC
2%
(41) Bernhard ZIMMERMANN
18%
(43) Leopold QUERFELD
9%
(45) Niklas HEDL
3%