18.03.2020
tipico Bundesliga, Corona

Rapid TV nach der Liga-Konferenz

Die Ereignisse aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus überschlagen sich förmlich und haben unser aller Leben bereits stark verändert. Natürlich ruht auch der Fußball, für die "Zeit danach" gab es heute eine Videokonferenz der Bundesliga, bei der die zwölf Klubs der obersten Spielklasse Einigung erzielten, die Saison bis Ende Juni zu verlängern (mehr hier), bis zumindest Anfang Mai ist an Spiele aber natürlich definitiv nicht zu denken.

Wir haben - wohl ein letztes Mal für längere Zeit - auf konventionelle Art, aber selbstverständlich unter Einhaltung aller Empfehlungen für großen Abstand zwischen den Personen und völliger Vermeidung sozialer Kontakte bei der An- und Abreise ins Allianz Stadion - Interviews für Rapid TV geführt. Und zwar knapp drei Stunden nach dem Ende der Liga-Konferenz mit unseren Geschäfsführern Zoran Barisic & Christoph Peschek!

Mehr zum Thema Corona und seine unmittelbaren Auswirkungen auf den SK Rapid (wird regelmässig aktualisiert)

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. LASK 22 +30 27
2. RB Salzburg 22 +48 24
3. SK Rapid 22 +21 20
4. Wolfsberger AC 22 +23 19
5. SK Sturm Graz 22 +9 16
6. TSV Hartberg 22 -14 14

Unser Leitbild

Cookie Settings