125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.08.2022
Verein, Legendenteam, SK Rapid Legenden

Spiel unter Legenden: SK Rapid empfängt Boston Braves

Rapid am Wochenende: Das gilt auch für diese Woche, obwohl das Bundesligaspiel gegen den TSV Hartberg aufgrund der Playoff-Teilnahme zur Gruppenphase der UEFA Europa Conference League verschoben wurde. Anstelle eines nationalen Spiels unserer Profimannschaft kommt es zum Wochenabschluss am Sonntag in Hütteldorf zu einem internationalen Aufeinandertreffen für unsere Legenden.

Das grün-weiße Legendenteam, bestehend aus zahlreichen, sehr verdienstvollen Rapidlern, angeführt von Florian Sturm lässt nach der Corona-bedingten Pause wieder ihr Können auf dem Grün aufblitzen. Am Spielplan steht aber nun ein ganz besonderes und nicht alltägliches Duell. Die Legenden der Boston Braves duellierten sich in der Vergangenheit schon mit den Vereinslegenden von Real Madrid aber auch Bayern München. Umso mehr freut es uns, die US-Amerikaner am Sonntag für ein freundschaftliches Spiel unter Legenden in Hütteldorf begrüßen zu dürfen.

SK Rapid Legenden vs Boston Braves Legenden
Sonntag, 21. August 2022
Trainingsplatz West 1
Einlass: 10:00 Uhr
Beginn: 10:30 Uhr / Spielzeit: 2x45 Minuten
EINTRITT FREI

Fotos: Red Ring Shots

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen