125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.04.2024
ÖFB Cup, Tickets

Cupfinale: Rapid-Kontingent ausverkauft!

Das Interesse an Karten für das ÖFB Cup-Finale ist enorm, fast all jene, die sowohl Mitglied als auch Jahreskartenbesitzer:in bzw. aktuelle Auswärtsabonnent:in sind, machen vom Vorkaufsrecht für unser Ticketkontingent Gebrauch, weit mehr als die etwa 12.000 Karten, die für beide Finalteilnehmer zum Weiterverkauf an ihre großen Fangemeinden zur Verfügung stehen, würden benötigt!

Bereits beim gestrigen Vorverkaufsstart um 11:00 Uhr war der Andrang enorm groß, vor dem Fancorner bildete sich eine riesige Menschenschlange, der Online-Shop des ÖFB-Ticketing-Partners war in höchsten Maßen frequentiert und auch die Nachfrage nach den beliebten und mittlerweile bereits ausgebuchten offiziellen Fanbus-Angeboten suchte seinesgleichen.

Am heutigen Freitagnachmittag sind lediglich noch einige hundert Restkarten für die Längsseite verfügbar. Sollte am Sonntag noch ein Kontingent in die Phase des Vorverkaufs gehen, bei denen jene Vereinsmitglieder bzw. Jahreskartenbesitzer:innen zum Zuge kommen sollten, die nicht gleichzeitig im Besitz einer Jahreskarte bzw. Vereinsmitgliedschaft sind, wird dieser ausnahmslos an den Kassen im Allianz Stadion (ab 11:00 Uhr) stattfinden.

Update (13. April 22:00 Uhr): Es wird ein sehr geringes Restkontingent an Tickets in den Verkauf am Sonntag gehen!

Update (14. April 11:22 Uhr): Die Rapid-Kontingente sind ausverkauft!

Wir halten Euch auf dem Laufenden und danken für Eure Unterstützung!

Fotos: GEPA, Red Ring Shots