Werde Mitglied

Jetzt Farbe bekennen!

Die Mitgliedschaften des SK Rapid

Der SK Rapid Wien ist ein Mythos, für manche gar Religion. Nicht nur aufgrund der unvergleichlichen Erfolge, die Grün-Weiß bereits gefeiert hat, und der unvergesslichen Spieler, die für Rapid ihr Bestes gegeben haben.

Ein Mythos auch, weil Rapid die meisten und besten Anhänger im österreichischen Sport hat. Viele dieser Fans gehören zum engsten Kreis, der großen Rapid-Familie: Sie sind Vereins-Mitglieder und erhalten so nicht nur Informationen aus erster Hand, sondern genießen auch zahlreiche weitere Vorteile.

Die Möglichkeit Farbe zu bekennen, beginnt schon bei unseren jüngsten Fans durch die Greenie Mitgliedschaft für Kids von 0 - 14 Jahren. 

Seit Mai 2015 auch die spezielle Jugend-Mitgliedschaft im Angebot, welche für Rapid-Fans zwischen 14-18 Jahren besonders attraktiv ist.

Für alle Rapid-Fans ab 18 Jahre ist die reguläre Mitgliedschaft erhältlich und auch unsere derzeit noch verfügbare lebenslange Mitgliedschaft "Mein Leben lang".

Alle regulären Mitglieder haben zudem durch die Rapid Patenschaft die Möglichkeit, besonders günstig ein Greenie anzumelden und Pate zu werden.  

Unterstütze deinen Verein und werde ein Teil des Mythos Rapid - werde Mitglied bei Rapid! Hol dir deine Mitgliedschaft noch heute, in Fancorner, im Fanhop Stadioncenter oder jetzt gleich online. 

Jetzt Farbe bekennen - jetzt Mitglied werden!

Werde Greenie!

Werde Jugend-Mitglied!

Werde Vollmitglied!

Werde lebenslanges Mitglied

Die neue Patenschaft

Vereint unter unserem Wappen

Alte Heimat - neues Zuhause

Das Leitbild des SK Rapid