125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek

Unsere Mitgliedschaft: "Mein Leben lang"

Bei unserer Mitgliedschaft "Mein Leben lang" ist der Name Programm: Diese gilt nach Abschluss das ganze Leben und kostet - frei nach unserem Gründungsjahr - € 1.899,-.

Mit der Mitgliedschaft "Mein Leben lang" genießt man alle Vorteile einer normalen Mitgliedschaft. Zusätzlich bekommt jedes lebenslange Mitglied als Eintrittsgeschenk in den exklusiven Kreis (limitiert für 1.899 Rapidler) eine hochwertige Schatulle überreicht. In dieser befindet sich nicht nur die Mitgliedskarte "Mein Leben lang", sondern auch eine exklusive, hochwertige Rapid-Uhr im "Mein Leben lang"-Design, sowie einen ebenso entsprechenden Platinum Pin zum Anstecken. Beide Geschenke sind sonst nicht zu kaufen und können nur mit Abschluss der Mitgliedschaft erworben werden.

Innerhalb des ersten Jahres der Mitgliedschaft "Mein Leben lang" lädt unser Klubservice zudem die jeweils neuen Mitglieder zu einem exklusiven Kamingespräch. In angenehmer Atmosphäre können sich dann die neuen Mitglieder mit Vereinsverantwortlichen bis hin zu unserem Präsidenten austauschen.

 

Die Kamingespräche werden in einem kleineren, intimeren Rahmen abgehalten und werden daher mehrfach stattfinden, wobei eine Einladung jedem neuen Mitglied von "Mein Leben lang" garantiert wird.

Bei Interesse findet ihr hier unser Anmeldeformular!

Die neue Mitgliedschaft könnt ihr außerdem in unserem Fancorner in Hütteldorf abschließen bzw. findet ihr diese auch hier unserem Onlineshop.

Bei Rückfragen oder für anderweitige Infos - meldet euch einfach unter mitglied@skrapid.com.

MEIN LEBEN LANG

Dieses Video enthält Produktplatzierungen