125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
16.02.2017
Fanzone, Verein

Frühjahrserwachen: Das steht für uns am Programm

Liebe Rapid-Fans,

hiermit melde auch ich mich erstmals im noch jungen Jahr 2017 bei euch. Ich hoffe, ihr konntet ein bisschen die Energiereserven aufladen, denn auch das anstehende, grün-weiße Frühjahr bietet für unseren Lieblingsverein wieder ein dicht gestecktes Programm. Ich darf euch nun hier einige Infos zukommen lassen:

Unser Frühjahrsabo 2017

Um gemeinsam stark ins Frühjahr zu starten, braucht unsere Mannschaft eure Unterstützung. Für die ausstehenden acht Liga-Heimspiele in dieser Saison haben wir ein Frühjahrsabo unter dem Motto "Alle gemeinsam - jetzt erst recht" aufgelegt. Dieses bekommt ihr ab sofort bei uns im Fancorner Hütteldorf und online unter www.skrapid.at, an dieser Stelle findet ihr die Abo-Preise.

Umwandlung von VIP-Seats zu Public-Seats

In unserem Allianz Stadion kommt es mit dem Frühjahrsstart zu einer Neuerung: Wir bauen unsere VIP-Tribüne (Haupttribüne) etwas um und werden hier künftig ein größeres Kontingent an Kategorie A Plätzen für alle interessierten Rapid-Fans anbieten können. Diese neuen, sehr attraktiven Plätze auf der Längsseite werden ab dem kommenden Montag zunächst als Frühjahrsabos in den Verkauf gehen. Seit 26. Jänner gibt es dann in diesem Bereich auch Einzelkarten für unser erstes Meisterschaftsheimspiel gegen die Admira. Diese könnt ihr euch via Fancorner und online unter www.skrapid.at sichern! Die Plätze befinden sich zwar rechts und links, seitlich des VIP-Bereichs, bleiben aber im Sitzkomfort gleich wie sie jetzt sind, daher stufen wir sie auch als Kat. A ein.

Alle gemeinsam ins Frühjahr - mit dem entsprechenden Abo!

Unser Auswärtsabo 2016/17

Ganz traditionell könnt ihr euch zum bereits 15. Mal das Auswärtsabo für die anstehende Halbsaison sichern. Dieses umfasst die kommenden acht Spiele unserer Mannschaft in der Fremde bis zum Sommer und ist ab sofort direkt bei uns im Fancorner Hütteldorf erwerbbar. Mit dem Kauf des Auswärtsabos habt ihr eure Karte im Rapid-Sektor immer im Voraus gesichert und der Preis von 146 Euro (125 Euro ermäßigt) ergibt sich wie immer anhand der Einzelkartenpreisen der Gastgeber. Weitere Infos findet ihr hier!

Liga: Die ersten Karten-VVK

Nach dem folgenden Heimspiel gegen die Admira in Runde 22 geht es dann in Runde 23 nach Wolfsberg – auch hier hat der Vorverkauf bereits begonnen. Alle Infos und weitere Karten-VVK findet ihr in der Übersicht.

Sonderabverkauf von Fanartikeln

Einen wichtigen und vor allem sehr beliebten Termin wollen wir auch hier bekanntgeben: Wir laden euch wieder ein, bei uns zum Sonderabverkauf von Fanartikeln, in unseren alten Fanshop in der Keißlergasse 3, vorbei zu kommen. Trotz eines erfolgreichen Jahres im Fanartikelverkauf gibt es immer wieder Restposten oder Einzelstücke, die bei uns übrig bleiben. Diese bieten wir in unserem Sonderabverkauf zu unglaublich günstigen Preisen an. Es warten Trikots, Schals, Sweater, T-Shirts, und viele weitere grün-weiße Fanartikel auf euch - ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn es gibt noch viele Schnäppchen!

Datum: Donnerstag, 16. bis Samstag, 18. Februar
Uhrzeit: jeweils von 15.00 bis 20:00 Uhr
Ort: alter SK Rapid Fanshop, Keißlergasse 3, 1140 Wien

Rekordmeister Bar

Optisch ist die neue Rekordmeister Bar ein Hingucker. Pokale, Trophäen und sogar der Meisterteller veredeln den Innenraum, der nun auch mehr Besucher aufnehmen kann. Das spezielle Ambiente zum Wohlfühlen steht euch Mo-Fr von 11:00 - 20:00 Uhr zur Verfügung (ausgenommen Spieltage). Angeboten werden neben den Mittagsmenüs auch normale Speisen und Getränke. Wir würden uns riesig freuen, wenn viele Rapid-Fans das eine oder andere Mal vorbei schauen. Den Eingang findet ihr direkt bei unserer Röhre im Allianz Stadion!

Das erste Meisterschaftsheimspiel 2017

Am Samstag, 18. Februar findet um 18:30 Uhr unser erstes Meisterschaftsheimspiel 2017 im Allianz Stadion statt. Rund 15.500 Rapid-Fans haben ihre Jahreskarte, somit stehen aber noch mehr als 10.000 Plätze zur Verfügung - dies führen wir hier deshalb an, weil immer wieder die Gerüchte kursieren, da bekommt man keine Karten, das Stadion ist ausverkauft. Das stimmt nicht! Wir freuen uns wenn mit Saisonstart auch viele, die vielleicht das neue Stadion noch nicht gesehen haben, ihre Karten erwerben. Dies ist ab 26. Jänner für das Heimspiel gegen Admira entweder im Fancorner oder unter www.rapidshop.at möglich. Auch hier gilt unsere Devise: "Alle gemeinsam, jetzt erst recht"!

So, dies waren nun viele Infos, aber wie gewohnt geht es bei uns voller Elan ins Frühjahr - gemeinsam, kämpfen, siegen! Wir freuen uns auf euch! DAAAAANKE!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Alle gemeinsam - jetzt erst recht!

Praktisch und gleich online zu bestellen - unser Abo für die verbleibenden Bundesligaheimspiele in der Frühjahrssaison 2017!

Umfrage

Wer ist Dein Rapidler des Jahres 2016?
Anzahl der Stimmen: 8322
SONNLEITNER Mario
8%
SCHAUB Louis
12%
AUER Stephan
0%
STREBINGER Richard
2%
NUTZ Stefan
0%
STANGL Stefan
0%
SCHOBESBERGER Philipp
1%
JELIC Matej
0%
PROSENIK Philipp
0%
PAVELIC Mario
0%
WÖBER Maximilian
0%
NOVOTA Jan
0%
HOFMANN Maximilian
0%
MURG Thomas
0%
MOCINIC Ivan
0%
TOMI
0%
MALICSEK Philipp
0%
SZANTO Tamas
1%
DIBON Christopher
10%
GRAHOVAC Srdjan
0%
KVILITAIA Giorgi
0%
ENTRUP Maximilian
3%
SCHRAMMEL Thomas
1%
HOFMANN Steffen
4%
SCHÖSSWENDTER Christoph
1%
ARASE Kelvin
2%
JOELINTON
1%
KAINZ Florian
3%
SCHWAB Stefan
48%
TRAUSTASON Arnor Ingvi
1%
ALAR Deni
1%
THURNWALD Manuel
1%
PETSOS Thanos
0%

Die nächsten Termine

24. Runde: TSV Hartberg - SK Rapid

Profertil Arena
 2024-03-31  14:30

ÖFB-Cup Halbfinale: DSV Leoben - SK Rapid

Monte Schlacko Arena
 2024-04-03  20:45

25. Runde: RB Salzburg - SK Rapid

RB Arena
 2024-04-07  17:00

26. Runde: SK Rapid - SK Austria Klagenfurt

Allianz Stadion
 2024-04-14  17:00

27. Runde: SK Sturm - SK Rapid

Merkur Arena
 2024-04-19  19:30