125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
09.10.2017
Verein, Fanzone

Derby-Doppel: Rapid-Sektor ausverkauft!

Das ging heute ganz schnell: Am Montag gab es bei uns im Fancorner Hütteldorf die letzten Restkarten für die beiden Rapid-Sektoren bei den zwei Derbys Ende Oktober - zuerst gastieren wir ja in der Liga und danach im UNIQA ÖFB Cup beim Lokalrivalen im Happel-Stadion.

Innerhalb kürzester Zeit waren auch diese Karten abgesetzt. Somit sind wir bei den beiden Derbys im Rapid-Sektor F3 mit jeweils rund 2500 Fans ausverkauft. Danke an alle, die unsere Mannschaft bei diesem beiden wichtigen Derbys unterstützen werden!

tipico Bundesliga, 12. Runde:
FK Austria - SK Rapid
Ernst-Happel-Stadion
Sonntag, 22. Oktober 2017
Anpfiff: 16:30 Uhr

UNIQA ÖFB Cup, 3. Runde (Achtelfinale):
FK Austria - SK Rapid
Ernst-Happel-Stadion
Mittwoch, 25. Oktober
Anpfiff: 20:30 Uhr