14.01.2010 10:15
Fanzone

Wahl: Zwischenstand

Im letzten Jahr, Ende Dezember, haben wir euch wieder gefragt: Wer war euer "Rapidler des Jahres 2009"? Über die Weihnachtstage und in der darauf folgenden Zeit gelangten zig Nennungen von euch bei uns ein, mit den unterschiedlichsten Vorschlägen und Begründungen. Die beiden Herren auf dem Foto oberhalb konnten bisher die meisten eurer Stimmen sammeln! Nikica Jelavic und Steffen Hofmann sind also ganz vorne mit dabei, was auch wenig überraschend ist. Doch auch bei der Entscheidung um Platz 3 (oder doch 2?) tut sich einiges: Hier zählen Yasin Pehlivan, Helge Payer und Christopher Drazan bisher zu euren Favoriten. Noch heute habt ihr Zeit, uns den Namen eures Lieblingsrapidlers an presse@skrapid.com zu schicken - Stimmen, die morgen abgegeben werden, zählen wir nicht mehr. Wir bleiben gespannt!Wahl: "Rapidler des Jahres 2009".