29.11.2015 23:00
Profis, tipico Bundesliga

Stimmen und Statistiken zum Sieg gegen Altach

Der Sonntag brachte uns einen 3:1-Erfolg über Altach. Die Stimmen zum Spiel:

Trainer Zoran Barisic: "Wenn man sich die Tabelle anschaut, sind wir der Sieger der Runde. Die Art und Weise des Sieges war zeitweise schön anzuschauen, es war ein verdienter Sieg. Schade, dass nicht mehr Tore erzielt wurden, die Chancen waren vorhanden. Meines Erachtens ist es nicht gut, irgendwann zufrieden zu sein. Der Gegentreffer ist unnötig, weil wir genau in dieser Phase zu passiv waren. Ich möchte nicht, dass uns das öfter passiert."

 Srdjan Grahovac: "Wir trainieren Freistöße oft, normalerweise schießt Steffen Hofmann die Freistöße, heute hatte ich die Möglichkeit und hab Gott sei Dank getroffen. Er war abgefälscht, aber im Fußball braucht man Glück und ich habe es verdient."

Stefan Nutz: "Ich war froh, dass der Trainer mir das Vertrauen geschenkt hat. Es war nicht leicht bis jetzt, aber das Spiel heute macht Einiges gut. Ich habe im Training Gas gegeben und im Fußball wird man belohnt."

 

 

 

Die offizielle Pressekonferenz mit Zoran Barisic und Damir Canadi - Video von www.sportreport.biz

Statistik-Extra

Nachfolgend eine Neuerung: Es folgen Statistiken, die wir Dank einer Kooperation mit OPTA auch euch zur Verfügung stellen. Aus rechtlichen Gründen können diese Statistiken in der iOS- und Android-App nicht angezeigt werden, solltest du gerade die App benutzen, bitten wir dich, auf die mobile Version der Webseite www.skrapid.at zu wechseln!