125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
02.02.2016
Rapidviertelstunde, Fanzone

Das war Folge 64 unserer TV-Sendung RAPIDVIERTELSTUNDE

Seit etwas mehr als einem Jahr läuft im Wiener Stadtfernsehen W24 unsere TV-Sendung "RAPIDVIERTELSTUNDE". Am vergangenen Freitag folgte bereits Ausgabe 64, die erste Folge im Jahr 2016 übrigens!

Link: Folge 64 der RAPIDVIERTELSTUNDE zum Nachschauen

Wie gewohnt führt Andy Marek als Moderator durch die Sendung und im Mittelpunkt steht dieses Mal Florian Kainz, der zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung der Folge (es gibt jeden Freitag ab 18.05 Uhr eine neue Sendung - auch im Livestream auf www.w24.at !) frisch gebackener Neo-Teamspieler war!.

In der Mediathek von W24 gibt es übrigens alle 64 Folgen der beliebten Sendung - nämlich hier!

Als kleine Kostprobe gibt es an dieser Stelle tolle Impressionen von einer Kranfahrt über dem Allianz Stadion, die vor allem Andy Marek unvergessen bleiben wird. Es war nämlich eine Revanche von Thanos Petsos und Stefan Schwab, die bei der Weihnachtsfeier im Dezember mit Spinne und Schlange konfrontiert wurden und nun die Höhenangst unseres langjährigen Stadionmoderators für eine kleine, aber feine "Racheaktion" nutzten! Weiters in der Sendung übrigens Einblicke ins Trainingslager in Side und ein Rundgang auf der Baustelle in Hütteldorf!

Eine Kranfahrt mit Andy Marek - Höhenangst ist zwecklos

Kompakt: Die Rapid-News aus Folge #64

Umfrage

Was erwartet Ihr vom ersten Bundesligaheimspiel des Jahres 2016?
Anzahl der Stimmen: 494
Einen Heimsieg gegen den Wolfsberger AC
93%
Es wird wohl eine Punkteteilung geben
3%
Leider starten wir mit einer Niederlage ins neue Jahr
4%

Vertrag bis 2019!

Transfer von Ried zu Rapid. Alle Infos zu unserem Neuzugang!