125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
22.07.2016
Fanzone, Verein

Europacup: Fanreise ausverkauft

Update 21 Uhr/22. Juli: Unser Gegner ist fix - Torpedo-Belaz Zhodino 

Wie bereits mehrfach erwähnt, gestaltet sich die Konstellation für unser erstes Europacup-Duell wie folgt: Den Gegner - also den Aufsteiger aus der Paarung Debrecen (Ungarn) - Torpedo-Belaz Zhodino (Weißrussland) - kennen wir erst am Donnerstag Abend. Da die Weißrussen das Hinspiel auswärts in Ungarn mit 2:1 gewonnen haben, gehen wir zunächst einmal von einer Reise in bekannte Gefilde aus - hier würden wir, wie im letzten Herbst, in Minsk unsere Zelte aufschlagen und im rund 30 Kilometer entfernten Zhodino das Spiel austragen. Da diese Begegnung bereits nächste Woche am 28. Juli auswärts in Weißrussland stattfinden würde und wir noch alle über die Thematik Reise-Visa vom vergangenen Jahr Bescheid wissen, mussten wir - bei allem Respekt vor Debrecen - unsere Planungen dahingehend bereits jetzt starten.

So legten wir diverse Angebote zu unseren offiziellen Fanreisen auf - diese sind seit Donnerstag Nachmittag ausgebucht. Es gibt somit keine Plätze mehr!

Sollten die Ungarn aber das Resultat aus dem Hinspiel drehen und der Gegner Debrecen heißen, so wird es sofort am Freitag neue Angebote geben und alle, die bis dahin für Minsk gebucht haben, bekommen natürlich von uns das Geld zurück.