125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
25.07.2017
Verein, Business

Rapid atmen – Geschäftserfolge feiern. So lautet das Motto des SK Rapid Business Clubs im Allianz Stadion, wo Spitzenleistungen aus Sport und Wirtschaft zusammentreffen – und das seit bereits über einem Jahr! Mit dem Hospitality-Bereich bietet der SK Rapid allen Kunden zielorientierte Leistungen für jedes Segment an. Vom Privatkunden bis zu Klein-, Mittel- und Großunternehmen.

So auch vergangenen Samstag beim Ligaauftakt gegen den SV Mattersburg. Allerdings mit einer deutlich veränderten Ebene 2, die sich nun in neuem Glanz präsentiert und im Vergleich zur Vorsaison nicht wiederzuerkennen ist. In einzigartigem Ambiente eröffneten Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, Direktor Klubservice und Events Andy Marek und Direktor Sales Jürgen Gruber die neuen Räumlichkeiten. Mit der IMMOunited Players Lounge wurde zudem ein weiterer Bereich präsentiert.