26.08.2018 15:29
UEFA Europa League, Profis, Fanzone

UEL: Rapid in Bukarest - unsere Fanreisen

Klubservice-Leiter Andy Marek in der Arena Nationala in Bukarest.

Liebe Rapid-Fans,

seit gut 15 Jahren organisieren mein Team und ich für euch Fanreisen in die unterschiedlichsten Destinationen. Wo uns das Los auf die europäische Bühne auch hinführt, immer ist es uns gelungen, für euch attraktive Angebote zusammenzustellen, um gesammelt und so bequem wie möglich mit euch in andere Länder zu reisen, um Rapid zu unterstützen. Dieses Mal war es aber so schwer und kompliziert wie noch nie: Wir befinden uns in der Sommer-Hochsaison, und durch die Verknappung des Flugzeug-Angebots mussten wir diesmal viele Kompromisse bei unseren Fanreisen eingehen.

Aber es ist uns gelungen, auch jetzt Angebote zusammenzustellen, die allerdings etwas anders ablaufen, wie gewohnt: Wir haben uns mit diversen Fluglinien in Verbindung gesetzt, und dort auf Flugzeugen für euch Sitzplätze gebucht, damit nächste Wochen große Gruppen nach Bukarest reisen können. Somit gibt es zwar nach Bukarest keine reinen, grün-weißen Charterflüge für euch, sondern Reiseangebote, die mittels Linienflügen durchgeführt werden, wo aber trotzdem viele Rapidler miteinander fliegen können.

Für nach dem Spiel haben wir es geschafft, dass uns eine gecharterte Maschine extra abholt. Somit kann man am Freitag wieder rechtzeitig am Arbeitsplatz sein. Selbstverständlich gibt es auch Angebote mit Nächtigungen. Sämtliche Transfers und die Matchkarte sind in den Angeboten inkludiert.

Somit haben wir gleich drei unterschiedliche Reiseangebote parat, die ich euch hier vorstellen möchte - der erste Fanflieger mit Angebot 1 (Tagesflug) ist bereits restlos ausgebucht!

Angebot 2

Angebot 3

Angebot 4 VIP

Die Reiseangebote sind ab heute Donnerstag, ab 16:00 Uhr bei uns unter fanreise@skrapid.com, so lange der Vorrat reicht, buchbar! Bitte unbedingt das gewünschte Reiseangebot bekannt geben!

Zugleich freut uns sehr: In den letzten Tagen haben sich bereits viele Rapid-Fans individuell Reisen in die rumänische Metropole gebucht, um unsere Mannschaft vor Ort zu unterstützen. Für Alle, die sich auf die Reise machen werden: Karten für den Gästesektor in Bukarest haben wir ausreichend in großer Menge in unserem Fancorner Hütteldorf. Ab heute Donnerstag, 16:00 Uhr, können Individualreisende, nach Personalisierung, ihre Karte um € 5.- bei uns direkt erwerben.

In Bukarest bieten wir zudem allen Individualreisenden ein weiteres Service an: Im Zentrum werden von uns Busse organisiert und zur Verfügung gestellt, die euch direkt ins Nationalstadion vom FCSB bringen werden. Weitere Infos werden wir am nächsten Montag bekannt geben. Seid mit dabei und unterstützt unsere Mannschaft, damit uns nach dem 3:1-Sieg im Hinspiel der Aufstieg in die Gruppenphase gelingt! DAAAANKE!!!!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Umfrage

Alle Umfragen

Wer war Euer Man of the Match beim 3:1-Heimsieg gegen FCSB?

Anzahl der Stimmen: 859
(1) Richard STREBINGER
71%
(3) Mert MÜLDÜR
0%
(4) Mateo BARAC
0%
(5) Boli BOLINGOLI
2%
(6) Mario SONNLEITNER
16%
(8) Stefan SCHWAB
1%
(9) Veton BERISHA
0%
(10) Thomas MURG
1%
(19) Marvin POTZMANN
1%
(25) Aleksandar KOSTIC
0%
(28) Christoph KNASMÜLLNER
7%
(29) Deni ALAR
0%
(39) Dejan LJUBICIC
0%
(97) Andrei IVAN
0%
 

Kalender Download

  • 1*) Kalender-Abonnement, das bei Änderungen automatisch in ihrem Kalender aktualisiert wird
  • 2*) Ein einmaliger Download der ausgewählten Termine zum Importieren in ihren Kalender

Tabelle

Alle Spiele
Team Spiele Tore Punkte
1. SK Rapid 4 +3 23
2. SV Mattersburg 4 -5 20
3. FC Admira 4 -16 17
4. SCR Altach 4 0 17
5. TSV Hartberg 4 -17 13
6. FC Wacker Innsbruck 4 -21 11