05.11.2018 15:28
SK Rapid, Profis, UEFA Euorpa League

Heimspiel gegen Villarreal CF: Es gibt nur noch rund 300 Karten

Das Ergebnis aus Spanien nehmen wir so nicht hin! Ein Heimsieg soll her!

Liebe Rapid-Fans,

kommenden Donnerstag könnt ihr wieder internationales Flair in Hütteldorf erleben: Der vierte Spieltag der UEFA Europa League steht vor der Türe und bringt uns die Rückrunde gegen den spanischen Rekordmeister Villarreal CF.

Nach dem leider ernüchternden Ergebnis in Spanien heißt es zuhause nun wieder alles geben. Mit dem grün-weißen Heimvorteil und unseren Fans im Rücken haben wir in Hütteldorf schließlich die besten Voraussetzungen, um gemeinsam zu kämpfen und zu siegen! An dieser Stelle daher ein großes DAAAANKE an alle, die ihre Karten für das Spiel bereits gesichert haben – ob im Europa League 3er-Abo für die Heimspiele oder als Einzelticket. Der Andrang und euer Zuspruch waren so groß, dass wir fast ausverkauft sind!

Nun haben wir gute Neuigkeiten für alle, die ebenfalls live dabei sein wollen: Wir konnten einige weitere Top-Plätze für euch sichern, die uns die UEFA und unsere spanischen Gäste retourniert haben. Das bedeutet, dass es nun ein zusätzliches Kontingent von rund 300 Karten gibt! Schnell sein lohnt sich, denn diese Plätze sind heiß begehrt.

Hier geht’s zu den Tickets im Rapidshop!

Sichert euch online oder im Fancorner in Hütteldorf die letzten Karten für diese spannende Partie, die mit Sicherheit nichts an Nervenkitzel und Emotionen vermissen lassen wird. Eure Unterstützung zählt, wollen wir das Ergebnis der Hinrunde doch so nicht stehen lassen.

In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches Europa League Duell!

Grün-weiße Grüße
Andy Marek und das Klubservice-Team

Umfrage

Alle Umfragen

Gelingt unserer Mannschaft am Donnerstag der vierte Europacupheimsieg in dieser Saison?

Anzahl der Stimmen: 889
Ja, die drei Punkte bleiben in Hütteldorf!
56%
Nein, es gibt ein Untenschieden.
18%
Leider nein, Villarreal gewinnt auch in Wien.
26%
 

WIR SIND RAPID!

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied.

FANSHOP

TRAG ES MIT STOLZ

TICKETS

Hol dir jetzt deine Tickets