22.01.2019 14:07
UEFA Europa League, Verein, Fanzone, Inter Mailand

UEL: Grün-Weiße Karawane nach Mailand

Andy Marek war im San Siro - und hat für euch bereits die Eintrittskarten für den Gästesektor mitgenommen!

Liebe Rapid-Fans,

heute möchte ich euch wieder ein kleines Update zu unserem Spitzen-Duell in der UEFA Europa League geben, wenn wir uns am 14. Februar (Heimspiel), sowie am 21. Februar in Mailand mit Inter messen werden. Für die beiden Begegnungen mit dem italienischen Spitzenverein ist das Interesse von euch, wie bereits betont, immens. Der Karten-VVK für das Hinspiel ist in vollem Gange und noch bis zum kommenden Donnerstag können sich Jahreskarten-Besitzer ihren Sitzplatz sichern – bevor dann unsere Vereinsmitglieder ab Freitag, 25. Jänner, an der Reihe sind.

Links: Alle Infos zu unserem Vorverkauf beim Heimspiel | So werdet ihr Mitglied!

Nun aber zu unserem Auswärtsspiel. Hier haben wir bereits die vielen Zimmer in den Mailänder Hotels für euch reserviert und die Flieger bestätigt bekommen. Unglaublich viele Kartenbestellungen für den Rapid-Sektor im San Siro sind bei uns eingegangen, was uns voller Vorfreude verkünden lässt: Es ist angerichtet für Mailand!

Von Österreich weg reisen über 40 Busse nach Italien und allein am Spieltag machen sich vier von uns gecharterte bummvolle Maschinen auf in die italienische Metropole. Danke an alle, die auch bei unseren Reiseangeboten mit von der Partie sind - wo wir beim Angebot mit einer Nächtigung noch ganz wenige, nämlich 9 Restplätze zur Verfügung haben. Also, für alle, die noch dabei sein wollen - bitte schnell bei uns buchen!

Link: Hier findet ihr unsere 2-Tagesreise inklusive Infos zur Buchung!

Auch die 5000 Karten haben wir aus Mailand mitgebracht und alle die individuell reisen und ihre Karte bei uns bestellt haben, sind bereits über die Abholmodalitäten informiert worden.

Freuen wir uns gemeinsam auf zwei ganz spannende Spiele auf der internationalen Bühne mit großem, grün-weißen Zusammenhalt!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

 

Die beiden Ränge ganz oben bilden den Auswärtssektor im San Siro für euch!

 

RAPID TV

Die grün-weiße Videoplattform präsentiert von IMMOunited - jetzt Rapid schauen!

WHATSAPP

Jetzt zu unserem kostenlosen Service - den SK Rapid Whatsapp News - anmelden!

TICKETS

Jetzt online Karten sichern!

FANSHOP

Jetzt bequem online einkaufen!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 22 +33 55
2. LASK 22 +21 46
3. SK Sturm Graz 22 +3 31
4. Wolfsberger AC 22 +1 30
5. FK Austria Wien 22 +1 30
6. SKN St. Pölten 22 -3 30
7. SV Mattersburg 22 -8 29
8. SK Rapid 22 -3 27
9. TSV Hartberg 22 -10 26
10. FC Admira 22 -16 21
11. SCR Altach 22 -2 18
12. FC Wacker Innsbruck 22 -17 17

Unser Leitbild