20.04.2019
UNIQA ÖFB Cup, Verein, Fans, Fanzone, Finale

Cup-Finale 2019: Morgen startet der Vorverkauf für Abonnenten

Liebe Rapid-Fans,

der Vorverkauf für das ÖFB Cup-Finale in Klagenfurt läuft auf Hochtouren und wir durften seit dem Start des geschützten Verkaufs am 13. April bereits viele von euch im Fancorner begrüßen. Das Interesse ist riesig und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns nach Klagenfurt begleiten und unsere Mannschaft mit vollem Einsatz unterstützen! Ein großes Danke gilt auch unserem Partner oeticket.com, über den ihr die Tickets online beziehen könnt.

Während jene Abonnenten, die gleichzeitig Mitglieder sind, und Auswärtsabonnenten ihre Karten für das Spitzenspiel bereits sichern konnten, läuft aktuell der geschützte Verkauf für unsere Vereinsmitglieder. Ab morgen, 18. April, können dann unsere Abonnenten von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Ab 10:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, Tickets sowohl für den Fansektor auf der Hintertor-Tribüne (solange der Vorrat reicht!) als auch für die Längsseite zu kaufen – damit auch wirklich alle Rapidler ihren Wunschplatz im Cup-Finale einnehmen können!

Am Freitag ab 10:00 Uhr startet dann der freie Verkauf, ebenfalls bei uns im Fancorner sowie online über oeticket.com. Alle Infos dazu sowie unsere diversen Reiseangebote findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch sowie auf dieses enorm spannende Duell. Nochmals DAAAANKE an alle, die ihre Karten bereits gesichert haben – lasst uns eine tolle Kulisse in Klagenfurt zaubern!

Grün-weiße Grüße
Andy Marek und das Klubservice-Team

 

Lasst uns das Wörthersee Stadion grün-weiß färben!

Umfrage

Gelingt unserer Mannschaft am Karsamstag in Altach der vierte Sieg in der Qualifikationsgruppe?
Anzahl der Stimmen: 1411
Nein, es wird ein Remis.
14%
Nein, leider setzt es die erste Liganiederlage seit dem 10. März in Mattersburg.
5%
Ja, wir reisen mit drei Punkten aus dem Ländle retour nach Wien!
81%