30.04.2019 11:31
Mitgliedschaft, Fanzone

Mitgliedertreffen am 24. Juni 2019

Eine durchwachsene Saison ist zu Ende und nun heißt es zusammenrücken und nach vorne schauen! Was uns in den kommenden Wochen und Monaten erwartet sowie viele Infos aus dem Verein erfahrt ihr bei unserem alljährlichen Mitgliedertreffen, zu dem wir euch hiermit herzlich einladen möchten!

Mitgliedertreffen 2019
Montag, 24. Juni 2019
Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr
Allianz Stadion (SK Rapid Business Club auf Ebene 1)

Seid dabei, tauscht euch mit anderen Mitgliedern der Rapid-Familie aus und erfahrt allerlei Neuigkeiten rund um unseren Herzensverein! Es erwarten euch nicht nur viele Infos, sondern auch weitere Programmpunkte in exklusivem Rahmen. 

Um die Planung zu erleichtern, gibt es wie schon bei der Ordentlichen Hauptversammlung kostenlose Eintrittstickets für euch. Diese erhaltet ihr bereits im Fancorner sowie online unter rapidshop.at im Bereich "Tickets". 

Link: Ihr seid noch kein Mitglied? So werdet ihr es!

 

Das Wahlkomitee

Den Statuten entsprechend, wird bei diesem Mitgliedertreffen das Wahlkomitee zusammengestellt und aus den Reihen der eigenen Mitglieder gewählt. Insgesamt drei Vertreter der ordentlichen Mitglieder werden es sein, die so für die Funktionärswahlen der nächsten Hauptversammlung nominiert werden. Ihr habt Interesse? Dann beachtet bitte folgendes:

Ordentliche Mitglieder, die sich für die Funktion Vertreter im Wahlkomitee bewerben, haben ihre Bewerbung spätestens zwei Wochen vor dem Mitgliedertreffen, also bis längstens 11. Juni 2019 (12:00 Uhr; Anm.: Der 10. Juni ist ein Feiertag)schriftlich und persönlich unterschrieben in der Geschäftsstelle, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, abzugeben.

  • Die Bewerber dürfen weder dem Präsidium, dem Kuratorium, dem Legendenclub noch dem Ethikrat angehören.
  • Die Bewerber müssen am Tag des Mitgliedertreffens drei Jahre lang ohne Unterbrechung Mitglieder des SK Rapid sein.

Update: Die Kandidaten stehen bereits fest - hier gibts alle Infos!