Familienfotos

Jedes zweite Jahr kommen alle Mitglieder des SK Rapid einmal zusammen um das große Familienfoto aufzunehmen. Die Premiere dieses Mitgliederevents (2014) wurde historisch gegangen. Das Familienfoto wurde eines der letzten Bilder die im erwürdigen Gerhard-Hanappi-Stadion aufgenommen wurde, und es war zudem das letzte Bild einer großen Menschenmenge auf einer der Tribünen. Somit wurde bereits das Familienfoto 2014 ein Fall für die Geschichtsbücher bzw. das Rapideum. Auch aufgrund des damals im Bau befindlichen Allianz-Stadions gab im Jahr 2015 aus Sicherheitsgründen kein Foto, doch wurden die Mitglieder für ihre Geduld belohnt: Im Juni 2016 waren sie im Zuge des Pre-Opening Events die ersten im Stadion und das geschichtsträchtige Familienfoto 2016 wurde geschossen. Das nächste Familienfoto ist für 2018 geplant und natürlich soll es auch dann wieder für alle Beteiligten unvergesslich werden.

Familienfoto 2014

Das grün-weiße Familienfoto 2014 wurde im Rahmen der schon jetzt legendären Abrissparty aus dem Gerhard-Hanappi-Stadion aufgenommen, die gesamte Südtribüne Unterer Rang war zwischen Mittellinie und Cornerfahne bummvoll - und die Leute standen! Darunter auch das Präsidium, Mannschaft, Trainer und Betreuer.

 
Das Familienfoto ist bisher immer ein Stück Rapid-Geschichte gewesen! Auch daher kann es nur heißen: Jetzt Farbe bekennen, Jetzt Mitglied werden - und ein Teil der Geschichte sein.

Familienfoto 2016

Am 9. Juli 2016 ist wieder ein geschichtsträchtiges Familienfoto aufgenommen worden. Unsere Mitglieder waren im Eröffnungsjahr die ersten, die Zugang zum Allianz Stadion bekommen haben und an diesem Tag am Familienfoto abgelichtet wurden. Wieder ein Familienfoto, das eines Tages wohl den Weg ins Rapideum finden wird. 

Hier folgt das offizielle Familienfoto 2016! 

Familienfoto 2016 Nr. 1

Familienfoto 2016 Nr. 2

Familienfoto 2014 ab 3:31