03.02.2017 18:41
Business, SK Rapid GmbH

Frühjahrsempfang für unsere Top-Partner!

Knapp vor Beginn der Semesterferien und neun Tage vor dem grün-weißen Start in die Frühjahrssaison der heimischen Bundesliga lud Rapid die Top-Repräsentanten unseres Haupt- und unserer Premiumpartner sowie Sportminister Hans-Peter Doskozil, der bekanntlich seit frühester Kindheit ein leidenschaftlicher Anhänger des Rekordmeisters ist, zu einem Frühjahrsempfang. Es war dies die Fortsetzung einer Reihe von CRM-Events, die mit einer gemeinsamen Reise ins Sommertrainingslager 2016 ins oberösterreichische Bad Zell begann!

Hauptpartner Wien Energie musste dieses Mal seine Teilnahme leider ausnahmsweise kurzfristig absagen. Die beiden Geschäftsführer der SK Rapid GmbH, Christoph Peschek (Wirtschaft) und Fredy Bickel (Sport), konnten höchste Repräsentanten unserer Premiumpartner Lyoness (CEO Heidemarie Kipperer), Allianz (Vorstandsmitglied Christoph Marek), adidas (Director Brand Activation Georg Kovacic), Ottakringer (Vorstandsvorsitzender Sigi Menz) und Agrana (CEO Roman Knotzer; Agrana ist mit der Marke Wiener Zucker bei uns präsent, Anm.), sowie den Autopartner VW Kamper (Eigentümer und Rapid-Präsidiumsmitglied Josef "Andi" Kamper) begrüßen. Weiters mit dabei Hans-Peter Trost, der Sportchef des langjährigen Bundesliga-TV-Partners ORF!

Von Seiten der SK Rapid GmbH komplettierten die illustre Runde die Direktoren Werner Kuhn (Business Development, Marketing & Sales), Sebastian Pernhaupt (Marketing/Sponsoring) und Jürgen Gruber (Sales). Zudem begleitete Rapid-Stimme Andy Marek den Termin mit einem Team unserer TV-Sendung RAPIDVIERTELSTUNDE, die kommenden Freitag (19.15 Uhr) erstmals nach der Winterpause wieder beim Wiener Stadtfernsehen W24 zu sehen sein wird!

Nach einer Begrüßung durch Christoph Peschek, in der er zu tagesaktuellen Wirtschaftsthemen beim österreichischen Rekordmeister Einblick gewährte, stellte sich unser Neo-Geschäftsführer Sport Fredy Bickel vor. Er sprach über seine ersten Eindrücke in der neuen Funktion und gab Ausblicke auf die nächsten Monate. Im Anschluss daran konnten sich unsere Partner in lockerer Atmosphäre und im Rahmen eines schmackhaften Frühstücks mit Blick auf das erstmals seit einigen Tagen wieder schneefreie Zuhause des Allianz Stadions austauschen und Informationen aus allererster Hand vom SK Rapid einholen! Groß war sichtlich die Freude über die überreichten und personalisierten Auswärtstrikots sowie Rapid-Sachertorten.

(pk)

 

 
 

 

Beitrag dazu aus der RAPIDVIERTELSTUNDE

 

Grünes Netzwerk

Stellen Sie sich vor...

Hospitality

Allianz Stadion