29.03.2017 14:15
SK Rapid, Allianz Stadion, AIDA

AIDA Stadion-Tournee auf 2018 verschoben

Gestern Nachmittag wurde seitens des Veranstalters, die Art und Entertainment LIVE GmbH, bekanntgegeben, dass die komplette AIDA Stadion-Tournee auf nächstes Jahr verschoben werden musste. Damit ergibt sich für den Stopp im Allianz Stadion ein neuer Termin, der wie folgt lautet: Samstag, 9. Juni 2018. Der Veranstalter als auch der SK Rapid bedauern die Verlegung und entschuldigen sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei allen Ticketkäufern und Beteiligten.

"Die für die Verschiebung ursächlichen logistischen und statischen Probleme sind inzwischen gelöst. Wir bedauern die Verlegung natürlich sehr", erklärt Daniel Daum, Geschäftsführer der Art und Entertainment LIVE GmbH. Nach Absprache mit den Organisatoren kann der SK Rapid aber bekanntgeben, dass alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten. Einer Teilnahme an diesem einmaligen und besonderen Spektakel - nur eben ein Jahr später - steht somit auch weiterhin nichts im Wege.

Rückerstattung des Ticketpreises (für über „SK Rapid Vorverkaufsstellen“ bezogene Tickets):

Über „SK Rapid Vorverkaufsstellen“ bezogene Tickets können zu den Öffnungszeiten (Spieltage ausgenommen) im Fancorner Hütteldorf retourniert werden. Die Ticketkosten werden dann gegen Vorlage der Tickets und der dazugehörigen Rechnung rückerstattet.

Wichtig: Es können im Fancorner Hütteldorf nur Tickets retourniert werden, die über die SK Rapid Vorverkaufsstellen erworben wurden!


Tickets über andere Vorverkaufsstellen: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden.

 

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Snapchat

Folge uns auf YouTube