125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.07.2017
Profis, Verein

Personalnews: Zwei Vertragsverlängerungen und eine Leihe

News aus dem Kader des SK Rapid! So werden die Verträge von gleich zwei Torhütern verlängert. U21-Teamkeeper Paul Gartler unterschreibt einen Kontrakt bis Sommer 2020. Um Spielpraxis sammeln zu können wird der 21jährige Steirer wie schon in der Frühjahrssaison wieder verliehen und 2017/18 für den Kapfenberger SV das Tor hüten. Für die Mürztaler bestritt Gartler bereits 14 Partien in der Sky Go Erste Liga.

In den Profikader aufrücken wird für ihn als dritter Torhüter Christoph Haas, der bislang in der zweiten Mannschaft aktiv war, aber bereits oft mit den Profis trainiert hat und zudem in einigen Ligaspielen in der Bundesliga auf der Bank saß. Der mit Saisonende auslaufende Kontrakt des 24jährigen wurde zudem bis Sommer 2019 verlängert.

Christoph Haas rückt als dritter Torhüter zu den Profis auf und verlängert bis 2019 bei Rapid!