03.12.2017 12:20
tipico Bundesliga, Profis

Stimmen zum torlosen Remis im Lavanttal

Ein mageres 0:0 stand am Ende eines winterlichen Fußballnachmittags in Wolfsberg (zum Spielbericht). Grün-Weiß konnte die zwar wenigen, aber hochkarätigen Chancen leider nicht verwerten, kam allerdings kaum in Gefahr einen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Positiv zumindest, dass Stefan Schwab & Co nunmehr sieben Auswärtsspiele in Serie in der Liga ungeschlagen sind. Was der Kapitän sowie Trainer Goran Djuricin und Offensivspieler Philipp Schobesberger, der kurz vor Beginn der Rapidviertelstunde die größte Möglichkeit der Partie leider nicht verwerten konnte und am gut reagierenden WAC-Goalie Kofler scheiterte, zum Match sagten, sehr Ihr im nachfolgenden Video!

 

Reaktionen nach dem 0:0 zwischen WAC vs SK Rapid