Österreich ist im WM-Fieber! Auch wenn unser Nationalteam in Südafrika nicht mit von der Partie ist, dürfen sich Fußballfans auf eine erfrischende Weltmeisterschaft freuen. Neben 6er-Trägern mit gestanztem Fußballtor zum Ausklappen für das Heimspiel erwartet die BLOPP!-WM-Teilnehmer ein Online-Game, Trainingslager bei ausgewählten Ottakringer-Partnern und ein Urlaub für zwei in Südafrika für den Gewinner des großen BLOPP!-WM-Finales am 13. Juni in der Ottakringer Brauerei. Beim großen Finale treten die besten Blopper gegen Kapitän Steffen Hofmann an!Die Wiener Traditionsbrauerei knüpft mit der Kampagne an den enormen Erfolg vor vier Jahren an: „Nach der großen Begeisterung für die BLOPP!-WM 2006 haben wir uns auch heuer wieder dazu entschlossen, die Zeit im Vorfeld der Fußball-WM zu nützen, in der die Konsumenten ihr Bierlager für das Großereignis aufrüsten“, so Ottakringer-Vorstandsvorsitzende Christiane Wenckheim. Als Botschafter für die Promotion konnte niemand geringerer als Rapid-Kapitän Steffen Hofmann gewonnen werden. Der Fußballer des Jahres weiß genau, wie man einen Treffer landet: „Mit einer exzellenten Vorlage, präziser Durchführung und großen Portion Leidenschaft!“, motiviert Steffen Hofmann für den Spitzensport-Event des Jahres. Österreich ist Weltmeister: BLOPP!-Finale am 13. JuniDas große Finale startet am Sonntag den 13. Juni 2010 im Wembley des BLOPP-Sports. Die 150 besten Spieler stellen in der Ottakringer Brauerei ihr Können unter Beweis und matchen sich mit BLOPP!-WM 2010-Botschafter Steffen Hofmann. Auf den Gewinner wartet eine Reise für zwei Personen ins WM-Land Südafrika.Schiri – wir wissen, wo dein Auto steht!Im Kampagnenzeitraum vom 12. April bis 13. Juni machen zwei TV-Spot-Versionen über ORF und Privatsender richtig Lust aufs Bloppen. Rapid-Kapitän Steffen Hofmann zeigt darin nicht nur wie der richtige Treffer gelandet werden kann, sondern auch mit welchen heimtückischen Hindernissen durch die Schiedsrichter gerechnet werden muss. Unmittelbarer Protagonist der Kampagne ist zweifelsohne die Ottakringer Flasche mit dem revolutionären BLOPP-Frischeverschluss. BLOPP!-WM Trainingslager und Online-Game auf www.ottakringer.atParallel zur TV-Kampagne ergänzen Print-Schaltungen, POS-Aktionen der Handels- und Gastronomiepartner sowie Online-Maßnahmen den kommunikativen Mix. So bieten Trainingslager bei den Handels- und Gastronomie-Partnern den BLOPP!-WM-Anwärtern Trainingsmöglichkeit vor dem großen Finale am 13. Juni 2010 in der Ottakringer Brauerei. Die Qualifikation für das Finale erfolgt über das BLOPP!-WM Onlinespiel auf www.ottakringer.at. Spielanleitung und weitere Infos unter: www.ottakringer.at!Die beiden neuen Ottakringer-Spots zur Blopp-WM können hier herunterladen werden! Zusätzlich werden die beiden Spots bis zum Ende der Saison im Hanappi-Stadion bei den Heimspielen präsentiert.
28.07.2015