Liebe Rapidfans!Beim Kartenverkauf für unsere Spiele im Ernst Happel-Stadion ist leider nicht alles so gelaufen wie wir, und natürlich auch viele Rapid-Fans uns das gewünscht haben. Leider können wir nicht alle Wünsche von Fans berücksichtigen, und es allen recht machen aber wie ihr wisst, versuchen wir immer, unser Bestes zu geben. Diesmal müssen wir uns aber leider einige Fehler eingestehen, die bei euch teilweise für großen Unmut sorgten.So gab es am Donnerstag  vor den Kassen Wartezeiten bis zu sechs Stunden - was nicht sein darf und auch nicht zumutbar ist! Ebenso entschuldigen müssen wir uns für Serverprobleme, wodurch unser Ticket-System an den Kassen mehrfach abstürzte, euch den Bestellvorgang online erschwerte und dieser teilweise nicht möglich war.Weiters bekamen wir Kritik zum Ablauf des Vorkaufsrechts mit vier Karten für Mitglieder, der sicher zu hinterfragen ist. Hier hat die Kommunikation unsererseits nicht ganz funktioniert, da auch für unsere Abonnenten Plätze reserviert bzw. geblockt waren.Es tut uns sehr leid und wir wollen uns dafür nun bei euch entschuldigen, dass ihr euch mit den oben genannten Problemen auseinandersetzen musstet. Es sind uns Fehler passiert, die das nächste Mal nicht mehr vorkommen dürfen. Trotzdem hoffen wir, dass sich alle, die mit ihrem Platz im Happel-Stadion nicht vollends zufrieden sind, auf unsere Spiele freuen werden.Andy Marek und das Klubservice-Team
28.07.2015
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