125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.11.2015
UEFA Europa League, Profis

Unsere letzte UEL-Reise 2015: Es geht nach Spanien!

Liebe Rapid-Fans,

ab Mittwoch setzen wir unsere Segel voll auf Kurs in Richtung Spanien. Rapid gastiert im letzten Auswärtsspiel der UEFA Europa League-Gruppenphase beim Villarreal CF (Donnerstag, 26.11., Anpfiff: 21:05 Uhr). Dazu besonders schön: Wir reisen nicht nur als Tabellenführer an, sondern haben uns bereits für die nächste Runde über die Gruppenphase hinaus qualifiziert. Soweit die Gegebenheiten.

Auch abseits des Rasens erwartet euch mit dieser heuer längsten Reise sehr viel: Während die Mannschaft samt Betreuern und Medienvertretern im rund 50 Minuten entfernten Castellon die Zelte aufschlägt – Grund ist die unmittelbare Nähe zum Stadion im benachbarten Villarreal - , geht es für alle die unsere Reiseangebote gebucht haben, in die spanische Metropole Valencia. Die drittgrößte Stadt des Landes, mit rund 787.000 Einwohnern, beherbergt nicht nur zahlreiche kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten (diese sind vor allem wegen den außergewöhnlichen Baustilen echte Blickfänge), sondern auch gleich drei Strände. Diese lohnt es sich wohl, dem Mittelmeer-Klima sei Dank, noch zu besuchen. Für viele, die schon in Valencia waren, zählt diese Stadt zu den schönsten Europas.

Rapid in Valencia/Villarreal: Es gibt sicher viel Sehenswertes!

Fantechnisch werden wir wieder mit einer riesigen Anzahl an Fans anreisen: Sechs große Flugzeuge (rund 400 Anhänger auf der 3-Tagesreise, 200 Fans auf der 2-Tagesreise und drei Tagesflieger mit 600 Fans) machen sich ab Mittwoch bzw. Donnerstag auf den Weg. Weiters haben wir rund 500 Tickets an Individualreisende ausgegeben, was eine Gesamtzahlt von 1.700 Grün-Weißen auf dieser Auswärtsreise ergibt!

Ein wichtiger Punkt: Bei allen, die unsere Reiseangebote gebucht haben, sind sämtliche Transfers inkludiert. 

Für die Rapid-Fans, die individual anreisen, bieten wir einen Shuttle Transport von Valencia nach Villarreal (und retour) an, denn die Distanz sind immerhin rund 65 km (Fahrtzeit ca. 50 Minuten). Der Preis für diesen Transport beträgt 18.- Euro und die Tickets hierfür sind im Fancorner bis Mittwoch Abend (Mo-Fr, 10-18:00 Uhr) erhältlich.

Weiters haben wir noch 15 Restplätze auf den Tagesfliegern zur Verfügung, da sich einige Fans diese zwar reserviert, aber nicht abgeholt haben. Wer kurzentschlossen ist - macht die Reise mit, es wird in jedem Fall ein Erlebnis! Buchbar ist das Angebot via Fancorner in Hütteldorf oder unter fanreise@skrapid.com

Link: Hier geht es zum Reiseangebot.

Jetzt volle Konzentration, denn wir wollen mit euch zusammen einen krönenden Abschluss einer erfolgreichen Europacup-Saison absolvieren. DAAAANKE!!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team