125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
13.01.2016
Fanzone

Block West zeigt Herz

In der Vorweihnachtszeit sammelten diverse Fanclubs unseres Block West, wie mehrfach angekündigt, für den guten Zweck:

Die "Tornados Rapid" verkauften etwa ihren alljährlichen Kalender mit beeindruckenden Choreografien, Mitte Dezember folgte dann ein Punsch-Ausschank bei der Baustelle in Hütteldorf. Nun konnte die gesammelte Summe, also der Reinerlös aus diesen Aktionen an die sichtlich gerührten Vertreter der "Aktion Kinderherz" übergeben werden: Stolze 9.000 Euro werden von der Organisation nun für ein Sommercamp für Kinder mit angeborenen Herzfehlern verwendet, wo gemeinsam Ausflüge unternommen und diverse Sportarten geübt werden: www.kinderherz.at

Auch die "Lords Rapid" waren fleißig und sammelten in den vergangenen Heimspielen im Herbst immer wieder Becher im Stadion. Der beeindruckende Gesamterlös von 5.500 Euro wurde nun Vertretern von www.sonnendach.at übergeben, einem Verein für Behindertenhilfe.

Allen Beteiligten ein großer Dank für das grün-weiße Engagement!

Fotos: Tornados Rapid bzw. Lords Rapid.