125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
16.01.2016
Fanzone, UEFA Europa League

Unsere Auswärtsreisen nach Valencia

Liebe Rapid-Fans,

nachdem wir euch am Montag alle Infos zum Heimspiel gegen den Valencia C.F. übermittelt haben (Hier geht es zum Heimspiel am 25.2. samt VVK-Modalitäten), folgen nun die Details für das Duell eine Woche davor. Das Los wollte es so, dass es uns erneut nach Valencia verschlägt, wo wir vor einiger Zeit, im Rahmen der Partie gegen Villarreal, gastierten. Diesmal ist die spanische Metropole aber  auch der Austragungsort und zugleich eines der wichtigsten Matches in diesem Frühjahr. Schließlich gilt es, dass unsere Mannschaft hier den hoffentlich positiven Grundstein für das Retourspiel in Wien legen wird.

UEFA Europa League, Runde der letzten 32:
Valencia C.F. - SK Rapid
Donnerstag, 18. Februar 2016
Anpfiff: 21:05 Uhr
Estadio Mestalla /Valencia

Im legendären Estadio Mestalla gastieren wir zunächst im Hinspiel.

Neben den zahlreichen kulturellen Sehenswürdigkeiten in der drittgrößten Stadt Spaniens, sticht natürlich auch das Stadion des Valencia C.F. heraus –  bei der Sicht über die Stadt sieht man in der Ferne bereits eine große Fledermaus, welche eine Tribüne ziert. Im legendären Estadio Mestalla finden bis zu 55.000 Fans Platz. Nachfolgend wollen wir euch nun die Infos zu unseren offiziellen Fanreise-Angeboten, die ihr am Freitag, 15. Jänner, ab 12:00 Uhr per Mail unter fanreise@skrapid.com oder direkt bei uns im Fancorner Hütteldorf buchen könnt, geben:

Tagesreise nach Valencia

Zweitagesreise nach Valencia (1 Nacht)

Dreitagesreise nach Valencia (2 Nächte)

VIP-Reise nach Valencia

Alle  Individualreisenden haben natürlich die Möglichkeit, die Eintrittskarten bei uns zu reservieren. Bitte hier bei Bedarf am Freitag, 15. Jänner 2016, ab 12:00 Uhr eine Bestellung an fanreise@skrapid.com senden. Der Preis pro Karte für den Gästesektor im Estadio Mestallo beträgt € 15,00.

Auch, wenn der ein oder andere Valencia nun bereits kennt: Der Hauptgrund für europäische Reisen ist unsere Mannschaft. Darum wollen wir ihr auch diesmal wieder den nötigen Rückhalt geben, um gegen das spanische Schwergewicht zu bestehen - und wir sind uns sicher, dass wir durchaus gute Chancen vorfinden werden. Seid dabei, vielleicht wartet wieder eine europäische Sternstunde auf den SK Rapid! Daaaanke!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team