25.07.2018 09:51
Fanzone, Steffen Hofmann

Ein eigener Song für Steffen Hofmann

Fotos auf dieser Seite: (c) Red Ring Shots

Der glühende Rapid-Fan Max Schmiedl, der heute Mittwoch übrigens Geburtstag feiert (Happy Birthday!), ließ es sich nicht nehmen, zum Abschied von Steffen Hofmann als aktiver Spieler ein emotionales Lied zu komponieren! Die Premiere gab es standesgemäß im Vorfeld des Abschiedsspiels am Sonntag im Allianz Stadion, nun ist der Song auch auf verschiedensten Kanälen zum Download verfügbar.

Schön, dass sich Max Schmiedl im Gespräch mit Steffen sofort darauf verständigte, dass der Reinerlös aus dem Song (Textprobe: So vergehen 16 Jahre ist so vieles passiert doch so viele Tage hast du uns geführt du warst immer ein Vorbild grünes Blut fließt in dir und weil du uns jetzt schon fehlst so danken wir dir du bist von der Sorte wies kaum noch wen gibt und es braucht keine Worte denn du lebst RAPID deine elf bleibt in Ehren und nun ist es soweit so kommt halt im Leben für jeden die Zeit) mit dem Titel "Steffen Hofmann Fußballgott" an den Nachwuchs des SK Rapid gehen wird!

Links zum Download:
Spotify
itunes
amazon
Google Play

 

Schmiedl & Slama für SHFG

Umfrage

Alle Umfragen

Welche Platzierung schafft unsere Mannschaft in der Saison 2018/19?

Anzahl der Stimmen: 1911
Platz 1 und damit Meister
43%
Platz 2 und damit Vizemeister
47%
Wie in der Vorsaison Platz 3
6%
Leider nur Platz 4
2%
Platz 5 oder schlechter
2%