29.07.2018 22:00
Verein, Fanzone, Rapid TV

RAPID TV: Sorry für Verzögerung!

Mit unserer neuen Videoplattform präsentiert von IMMOunited (siehe tv.skrapid.at) hat der SK Rapid einmal mehr eine Pionierrolle in Österreich eingenommen und bietet euch ab sofort Spielszenen, Interviews, Pressekonferenzen und vieles mehr exklusiv an.

Weil dieses Projekt für uns zwar mit größtem Engagement bearbeitet wird, sich aber noch in der Startphase befindet, sind auch wir nicht vor der ein- oder anderen technischen Überraschung gefeit: So sollten am Sonntag Abend, nach dem 3:0 gegen Admira, sowohl die Spiel-Highlights, wie auch die 90-minütige Re-Live-Version um 21:45 Uhr online (für Mitglieder und Abonnenten gratis) gehen.

Aufgrund von technischen Komplikationen bei der Datenübertragung konnten wir aber leider nur die Highlights zeitgerecht anbieten. Das gesamte Spiel "Re-Live" haben wir dann so schnell wie technisch möglich nachgereicht und steht euch seither unter tv.skrapid.at in voller Länge zur Verfügung!

Wir bitten euch, die Verzögerung zu entschuldigen und arbeiten daran, dass wir euch das Heimspiel gegen Altach am Samstag drei Stunden nach dem Schlusspfiff zeitgerecht anbieten können.

Für Rückfragen und Infos stehen wir euch unter tv@skrapid.com zur Verfügung!