08.11.2018 09:00
Allianz Stadion, Fanartikel, Fanzone

Prost: Das Ottakringer Wiener Original gibt es jetzt auch im Allianz Stadion

Was der SK Rapid und Ottakringer gemeinsam haben? Beide sind untrennbar mit Wien verbunden, und das bereits seit vielen Jahrzehnten. Sie sind eben echte Wiener Originale!

Ein Wiener Original gibt es deshalb seit Frühling auch in Flaschen: Die grün-weiße Special Edition der beliebten Ottakringer Biersorte Wiener Original ist in den Rapid-Fanshops erhältlich. Wer sein Lieblingsbier aber auch im Stadion selbst genießen möchte, während er unsere Mannschaft anfeuert und unterstützt, für den ist das Wiener Original seit dem Heimspiel gegen die Admira am Sonntag, 28. Oktober 2018, auch an drei Verkaufsstellen im Allianz Stadion erhältlich. Übrigens auch bei den Heimspielen in der UEFA Europa League!

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid: "Wir freuen uns, dass die grün-weiße Sonderedition des Wiener Originals so großen Zuspruch bei unseren Fans erfahren hat. Zwei Wiener Originale als Aushängeschilder der Stadt passen eben perfekt zusammen!"

Wo das Wiener Original am Spieltag ausgeschenkt wird, verrät euch der Lageplan des Wiener Originals am Ende des Beitrags. Der Preis wird übrigens derselbe sein, wie für das helle Bier, das ihr natürlich wie gewohnt ebenfalls im Allianz Stadion erhaltet.

In diesem Sinne: Prost und auf die Grün-Weißen!

Übrigens: Der Becherpfand von 2 Euro im Allianz Stadion kann zur wichtigen Spende für den guten Zweck werden. Alle Infos zu unserem Projekt Kinderzukunft. Die Rapid-Familie hilft! findet ihr hier.

 

Auf dem Lageplan seht ihr, an welchen Verkaufsstellen das Ottakringer Wiener Original ausgeschenkt wird.

 

WIR SIND RAPID!

Zeig wie grün du bist!

FANSHOP

Offizieller Online Shop

HOSPITALITY

Allianz Stadion