15.09.2020
Verein

Auswärtsspiel in Hütteldorf zum Nachsehen

Wie schon beim Spiel gegen Lok Zagreb in der 2. Runde dürfen auch dieses Mal leider keine Rapid-Fans mit dabei sein, wir wollen euch deswegen um so mehr mit unserem beliebten RAPID TV Format „Internationales Auswärtsspiel in Hütteldorf“ auf das Spiel gegen KAA Gent einstimmen!

Ab 19:15 Uhr übertragen wir live aus der Ebene 1 im Allianz Stadion, wo Moderator Lukas Marek seine Gäste Raimund Hedl, Patrick Jovanovic und Andy Marek auf der Bühne begrüßen wird. Mit Hedl und Jovanovic sind zwei ehemalige Rapidler dabei, die beide sehr viele internationale Spiele mit dem SK Rapid erlebt haben und heute das Spiel analysieren werden. Und mit Andy Marek wird die Stimme Rapids dabei sein, die auch bei unseren bisherigen Sendungen immer ein wesentlicher Bestandteil war.

Auch dieses Mal könnt ihr euch Tickets sichern, um im Publikum bei dieser Live-Sendung mit dabei zu sein und das Spiel gemeinsam in Hütteldorf zu verfolgen. Tickets sind um € 18,99 entweder direkt im Fancorner in Hütteldorf oder online unter www.rapidshop.at verfügbar. Inkludiert sind ein Paar Würstel sowie der offizielle Matchschal Gent-Rapid.

All jene, die Karten für diese Veranstaltung erwerben, bitten wir spätestens um 19:00 Uhr vor Ort zu sein (Einlass ab 18:30 Uhr), um pünktlich zu Beginn der Sendung die Plätze eingenommen zu haben!

Also, entweder noch rasch Tickets sichern oder ab 19:15 Uhr RAPID TV einschalten oder via Facebook mit dabei sein. Diskutiert mit, stellt Fragen, macht mit bei unseren Gewinnspielen und postet eure Meinungen, Fragen und Fan-Fotos via Facebook, Instagram und Twitter - mit dem Hashtag "#SCRMATCHDAY"

Hier findet ihr die Vorberichterstattung, die Halbzeitanalyse sowie die Analyse nach dem Spiel zum Nachsehen:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen