125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.10.2020
2. Liga, Rapid II

SK Rapid II: In Linz um den zweiten Saisonsieg

Anpfiff:
Die 8. Runde in der 2.Liga führt unsere jungen Hütteldorfer am morgigen Samstag auf die Linzer Gugl zu Blau Weiß Linz. Das Spiel wird live auf ORF Sport+ übertragen – Anpfiff: 12:00 Uhr! Via twitter.com/skrapid halten wir euch den gesamten Matchtag über und auch während dem Spiel am Laufenden!

Ausgangslage:
Die Enttäuschung nach der Niederlage am Nationalfeiertag war doch eine große. Spielerisch war es ein Duell auf Augenhöhe mit der Austria aus Lustenau und einmal mehr waren Nuancen spielentscheidend. Hinzu kam kurz nach dem Spiel eine weitere Hiobsbotschaft: Denis Bosnjak erlitt einen Bruch des Mittelfußknochens und fällt somit einige Monate aus. Nichtsdestotrotz richtet sich der Blick schon wieder auf die kommende Aufgabe in der Liga und diese heißt zum Abschluss einer englischen Woche: Blau Weiß Linz!

Die Linzer sind mit 12 Punkten aus den ersten sieben Runden recht erfolgreich in die neue Saison gestartet. Einen kleinen Dämpfer setzte es am letzten Spieltag mit einer 3:1 Auswärtsniederlage beim GAK. Vor eigenem Publikum konnte die Elf von Ronald Brunmayr bisher zwei der drei Saisonspiele für sich entscheiden!

Gemeinsam.Kämpfen.Siegen

Kader- und Vereinsinformationen

2. Liga, 8. Runde 
BW Linz - SK Rapid II
Samstag, 31. Oktober
Stadion: Stadion der Stadt Linz
Anpfiff: 12:00 Uhr 

Fotos: GEPA