125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
15.10.2021
ADMIRAL Bundesliga, Rapid TV

Rapid TV vor dem Spiel in Klagenfurt

Zurück aus der Länderspielpause geht es für unsere Mannschaft heute Nachmittag bereits in Richtung Kärnten, wo wir morgen in der 11. Runde der ADMIRAL Bundesliga zu Gast sind beim Aufsteiger, Austria Klagenfurt. Nach dem Sieg über die WSG Tirol wollen unsere Grün-Weißen nun auch gegen Klagenfurt an den Erfolg anschließen. Tabellarisch trennen beide Mannschaften vier Tabellenplätze voneinander, der Punkterückstand unserer Hütteldorfer auf die Pacult-Elf beträgt dabei aber nur zwei Zähler. Mit einem vollen Erfolg könnten wir zugleich in der Tabelle einige Plätze gutmachen.

Trainer Didi Kühbauer zeigte sich bei der Pressekonferenz vor der Abfahrt nach Klagenfurt zuversichtlich und betonte das Ziel, ein gutes Spiel abliefern zu wollen. Ebenfalls äußerten sich er und Marco Grüll zur vergangenen Länderspielpause und der momentanen Situation unseres Kaders. Die Aufzeichnung der gesamten Pressekonferenz findet ihr hier:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Für unsere Stimmen vor dem Spiel haben wir neben unserem Trainer diesmal Jonas Auer und Paul Gartler zum Interview gebeten, die ebenfalls positiv auf das bevorstehende Auswärtsspiel blicken, aber die Wichtigkeit einer hochkonzentrierten Leistung betonen:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen