125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
10.11.2021
Tickets, Greenies

Heimspiel gegen Altach: Greenies & Friends-Aktion

Nach der erfolgreichen Aktion "Sommerferien in Hütteldorf", wo wir unsere jüngsten Vereinsmitglieder zu den Heimspielen ins Allianz Stadion eingeladen haben, möchten wir uns nun einmal mehr bei den SK Rapid Greenies für ihre Unterstützung bedanken und sie zu unserem nächsten Meisterschaftsheimspiel einladen. Dabei rufen wir das Motto "Greenies & Friends" aus, was wiederum bedeutet, dass jedes Rapid-Greeniemitglied auch einen Freund oder eine Freundin gratis mitbringen darf.

Um das Stadionerlebnis so unterhaltsam wie möglich zu gestalten, wird es darüber hinaus in unserem Greenie Corner in der Promenade der Nordtribüne auch wieder eine Autogrammstunde mit einem Spieler des SK Rapid (zwischen 15:45-16:15 Uhr) sowie verschiedene Bastelmöglichkeiten und Unterhaltungsstationen geben.

Alle Rapid-Greenies können sich also ab sofort für das Spiel gegen SCR Altach (Samstag, 20. November, 17:00 Uhr) die Tickets (auf allen Tribünen exkl. VIP möglich) im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) sowie online unter rapidshop.atnach Anmeldung in ihrem Benutzerkonto, sichern. Sollten die Zugangsdaten zum Greenie-Account nicht mehr bekannt sein, könnt ihr euch gerne an uns unter klubservice@skrapid.com wenden.

Bitte beachtet allerdings, dass ein Eintritt nur unter Einhaltung der geltenden Covid-Regeln möglich ist. Kinder ab dem 12. Geburtstag müssen nach aktuellem Stand entweder geimpft oder genesen sein. Außerdem gilt ein vollständig ausgefüllter Ninja-Pass für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren als 2G-Ersatz und berechtigt somit ebenso zum Zutritt. Für Kinder unter 12 Jahren ist kein Nachweis erforderlich.

In diesem Sinne würden wir uns über die Unterstützung der jüngsten Rapid-Fans im Stadion sehr freuen!

DAAAANKE!