125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
13.11.2021
Stammtisch

SK Rapid Stammtisch im November

Nach den beiden Stammtischen im September und Oktober in der Rekordmeister Bar laden wir euch im November dieses Mal in eine andere Location in Wien ein. Nämlich in das Gösser Bräu 1160 im 16. Wiener Gemeindebezirk.

Was erwartet Euch? Dieses Mal werden neben unserem Geschäftsführer Sport Zoran Barisic, der natürlich u.a. über die aktuelle sportliche Situation sprechen wird, auch Ercan Kara, Leo Greiml und Jonas Auer euren Fragen Rede und Antwort stehen.

Traditionell runden wir diesen Abend durch unser beliebtes Stammtisch-Quiz mit sehr kniffligen Fragen und tollen Preisen ab.

Um dieses Mal beim Stammtisch mit dabei zu sein, ist bitte wieder eine Reservierung mit Bekanntgabe des Namens sowie der Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Adresse) notwendig. Da nur eine begrenzte Anzahl an Personen mit dabei sein kann, bitten wir Euch die Reservierungen sobald wie möglich unter office@goesserbraeu1160.at oder 01/492 21 48 durchzuführen!

Update (10.11.2021 10:00 Uhr): Der Stammtisch ist bereits restlos ausgebucht! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Der Eintritt ist wie immer frei - bitte beachtet aber, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nur unter Einhaltung der "2G"-Regeln für Wien (geimpft oder genesen) möglich ist. 

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und einen interessanten Abend!

SK Rapid-Stammtisch im Gösser Bräu 1160

Donnerstag, 18. November 2021
Beginn: 19:00 Uhr 
Einlass: 17:30 Uhr
Ort: Gösser Bräu 1160, Thaliastraße 125A, 1160 Wien