125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
18.04.2022
Fanzone, Events

Bundesländer-Tour im Mostviertel

online seit 8. April 2022

Pressegespräch, Schulbesuch, Business Partner Event, Besuch eines Sportvereines und ein Stammtisch zum Abschluss – all´ das steht am Programm bei unserer SK Rapid Bundesländer-Tour. Der erste Stopp führte uns dabei vergangene Woche nach Wels in Oberösterreich - hier findet ihr den Nachbericht mit zahlreichen Impressionen.

Bereits in zwei Wochen wartet in Niederösterreich die nächste Station auf uns. Diesmal schlagen wir im Mostviertel, in der Region zwischen Amstetten und St. Pölten unsere Zelte auf. Dabei werden u.a. die beiden niederösterreichischen Spieler Robert Ljubicic und Jonas Auer für Fotos, Autogramme und Gespräche zur Verfügung stehen.

Beim Pressegespräch, dem Business Event sowie dem Stammtisch, der im Brauhaus in Wieselburg stattfinden wird, werden dann auch unser Präsident Martin Bruckner sowie die beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic vor Ort sein und über aktuelle Themen rund um den SK Rapid sprechen und natürlich auch Fragen beantworten.

Der Stammtisch ist eine öffentliche Veranstaltung, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn zahlreiche Rapid-Fans, vor allem aus Niederösterreich, mit dabei sind und gemeinsam mit uns einen informativen und unterhaltsamen Abend in Wieselburg verbringen. Um an der Abendveranstaltung, wo auch einige Vertreter und Spieler des SK Rapid anwesend sein werden, teilnehmen zu können, ist eine Reservierung ab sofort unter post@brauhauswieselburg.at oder +43 7416 52700 notwendig.

SK Rapid Stammtisch im Rahmen der Bundesländer-Tour in Niederösterreich
Mittwoch, 20. April 2022
Brauhaus Wieselburg
Am Hauptplatz 2, 3250 Wieselburg
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Gleich jetzt möchten wir euch auch einen Ausblick auf unsere nächsten Stationen der SK Rapid Bundesländer Tour geben:

04. Mai 2022: Steiermark

15. Juni 2022: Burgenland

Nähere Informationen zu den jeweiligen Terminen folgen demnächst!