125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
31.01.2023
Rapid leben, Fanklub

Rapid Fanklub spendet an Rotes Kreuz

Wir freuen uns sehr, mittlerweile über 230 offizielle Fanklubs beim SK Rapid begrüßen zu dürfen. Noch mehr freut uns aber, dass sich verschiedenste Fanklubs immer wieder für soziale Projekte engagieren und somit Menschen, denen es nicht so gut geht, helfen.

Neben der bereits seit Jahren erfolgreichen Aktion Wiener helfen Wienern, dem Punschstand der Tornados oder beispielsweise dem "Kochen für die Gruft" durch die Sitzplatzschweine hat auch ein Fanklub aus dem Weinviertel vor wenigen Wochen eine schöne Spendensumme weitergeben können.

Nach der Organisation eines Charity-Adventfensters auf dem Kellerberg in Sierndorf a.d. March und dem Besuch von über 250 BesucherInnen konnte der Fanklub "Grün Weiße Auslese" rund um Obmann Peter Weiser insgesamt € 2.000,-- an das Rote Kreuz Zistersdorf übergeben.

Eine tolle Aktion eines Fanklubs, die uns als SK Rapid natürlich auch sehr stolz macht.