Open In App
03.02.2022
Tickets, Fanzone

Ticket-Update zu den kommenden Heimspielen

Liebe Rapid-Fans!

Wie uns die vergangenen mittlerweile fast zwei Jahre bereits mehrmals gezeigt haben, können sich die Corona-bedingten Regelungen permanent ändern. Nach der heutigen Pressekonferenz des Wiener Bürgermeisters steht fest, dass auch für die kommenden drei Heimspiele wieder andere Regeln als bis dato geplant zur Geltung kommen werden.

Vorbehaltlich der neuen Verordnung der Stadt Wien gilt nun Folgendes: Statt der BoosterPLUS-Regel (also dreifach geimpft UND PCR-getestet) ist nun die „2G“-Regel (geimpft oder genesen) für den Zutritt ins Stadion ausreichend. Eine FFP2-Maske ist verpflichtend zu tragen (außer bei Konsumation). Die Kapazitätsgrenze mit 2.000 ZuschauerInnen bleibt vorerst bestehen.

Was bedeutet dies nun für die kommenden drei Heimspiele im Detail?

ÖFB-Cup Viertelfinale
SK Rapid vs. TSV Hartberg
Samstag, 5. Februar 2022
Ankick: 16:30 Uhr / Einlass: 15:00 Uhr

Aufgrund einiger Corona-bedingter Ticketrückgaben (z.B.: Quarantänepflicht etc.) sind für dieses Spiel noch einige wenige Restkarten verfügbar. Diese können aktuelle AbonnentInnen, die gleichzeitig auch gültiges Vereinsmitglied sind, am Samstag ab 11:00 Uhr direkt im Fancorner in Hütteldorf oder online unter www.rapidshop.at nach dem Login mit dem jeweiligen Benutzerkonto solange der Vorrat reicht, erwerben.

-------------------------------------------------------

Bundesliga, 19. Runde
SK Rapid vs. RB Salzburg
Freitag, 11. Februar 2022
Ankick: 19:30 Uhr / Einlass: 18:00 Uhr

Bei diesem Spiel hatten alle bestehenden AbonnentInnen die Möglichkeit, ein Ticket zu buchen. Hier sind bereits alle verfügbaren Tickets ausgebucht! Wir bitten um euer Verständnis!

All jene AbonnentInnen, die keine Tickets für dieses Spiel buchen konnten, haben in weiterer Folge nach Ende des Grunddurchgangs wiederum die Möglichkeit, sich dieses Spiel aliquot rückerstatten zu lassen.

------------------------------------------------------

SK Rapid vs. Vitesse Arnheim
Donnerstag, 17. Februar 2022
Ankick: 18:45 Uhr / Einlass: 17:15 Uhr

Für dieses Spiel haben alle aktuellen Bundesliga-AbonnentInnen sowie alle Käufer des 3er-Abos der diesjährigen UEFA Europa League Gruppenphase, die gleichzeitig auch gültiges Vereinsmitglied des SK Rapid sind, die Möglichkeit, ein Ticket zu buchen. Dies ist ab Montag, 7. Februar 11:00 Uhr direkt im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter www.rapidshop.at nach dem Login mit dem jeweiligen Benutzerkonto möglich. Der Ticketverkauf erfolgt nach dem „first come, first serve“-Prinzip.

Bei diesem Spiel werden die Allianz Tribüne, ein Teil des Block West sowie ein Teil des VIP-Bereichs geöffnet sein, um einerseits ausreichend Abstand zu gewährleisten und andererseits verschiedene Preiskategorien anbieten zu können.

Aufgrund der weiterhin geltenden Kapazitätsgrenze können wir leider nicht alle Rapid-Fans im Stadion begrüßen, wir hoffen aber, dass dies sobald wie möglich wieder der Fall sein wird und wir die gewohnten grün-weißen Fußballfeste feiern können! Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die ersten drei Heimspiele mit zumindest wieder einem kleinen Teil der Rapid-Familie in Hütteldorf!

Fotos: Red Ring Shots

Hier findet ihr nun die genauen Zutrittsregeln für unser Spiel gegen Hartberg:

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 16 +24 39
2. SK Sturm Graz 16 +15 33
3. LASK 16 +9 27
4. SK Rapid 16 +7 24
5. WSG Tirol 16 +1 24
6. SK Austria Klagenfurt 16 -3 21
7. FK Austria Wien 16 0 20
8. SC Austria Lustenau 16 -5 18
9. Wolfsberger AC 16 -5 17
10. SCR Altach 16 -14 15
11. SV Ried 16 -12 13
12. TSV Hartberg 16 -17 11

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23

ABO 2022/23