125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
12.05.2022
Events, Verein

Business Club meets Comedy mit Florian Scheuba

Grün-weißes Ambiente, lockere Atmosphäre und unterhaltsame Stunden: So lässt sich unsere gestrige Veranstaltung SK Rapid Business Club meets Comedy eindeutig am besten zusammenfassen! Da im letzten Jahr die beliebte Weihnachtsfeier im Business Club nicht stattfinden konnte, haben wir mit dem gestrigen Abend ein würdiges Alternativprogramm ins Leben gerufen.

Und bereits vor der offiziellen Eröffnung gab es das erste Highlight für alle anwesenden Gäste: Unsere beiden Routiniers Maxi Hofmann und Christopher Dibon stilgetreu im Bugatti-Anzug – begrüßten die über 200 anwesenden Mitglieder des SK Rapid Business Clubs persönlich und überreichten Rapid-Schals als Dankeschön für die treue Unterstützung. Bei Flying Buffet und den Klängen von DJ Alex Cortez wurde auch bereits die ein oder andere Anekdote ausgetauscht und der Netzwerkgedanke hochgehalten. Die offizielle Begrüßung ließen sich unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic nicht entgehen und nutzten auch die Gelegenheit, um sich bei unseren Business Partnern und Sponsoren für die Treue zu bedanken.

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Und dann war es so weit, das Workout der Lachmuskeln begann: Florian Scheuba, glühender Rapid-Fan, Abonnent und Mitglied, und österreichischer Kabarettist, bot ein abwechslungsreiches Programm und nahm die anwesenden Gäste mit auf eine unterhaltsame und informative Reise abseits des Alltags.

„Unsere Weihnachtsfeier konnte aufgrund der Coronapandemie leider nicht in gewohnter Art und Weise stattfinden, weshalb wir unsere Mitglieder des SK Rapid Business Clubs heute zu einem besonderen Abend nach Hütteldorf eingeladen haben – insbesondere auch, um uns für die treue Unterstützung in den letzten Jahren zu bedanken. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Florian, denn er ist nicht nur ein großartiger Kabarettist, sondern auch ein leidenschaftlicher Rapidler – insofern war der Brückenschlag heute etwas ganz Besonderes”, resümiert Christoph Peschek den gelungenen Abend.

Dass man durch die gemeinsame Leidenschaft besonders einfach ins Gespräch kommt, zeigte auch das gemütliche Netzwerken bei österreichischer Feinkost im Anschluss. Das ist schließlich auch das Ziel unseres SK Rapid Business Clubs: Unternehmen und EntscheidungsträgerInnen miteinander zu vernetzen, Brücken zu bauen und Synergien zu nutzen – denn eines ist klar, die besten Kontakte sind Grün-Weiß!

Fotos: Red Ring Shots

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den unterhaltsamen Abend!